Maggi´s Elisa

GK / RD / J2 / SLC
Maggi

Beitrag von Maggi »

@kud: hab das Alpine DVD Radio mit Monitor drin heißt IVA-D310RB@Sebs_Coupe: Tieferlegung kommt noch......@P-A-L-A-D-I-N: kommt noch ;-) aber erst nach Garantieende ;-) @Handballgott: ich schlag dich doch net meinen Mitorganisator!! ;-) Ja das war schon geil die Fahrt ;-) Die dummen Blicke der anderen! :-) Und bis zum Bodensee muss noch was gehen! Jo weiß wo ich dich erreichen kann ;-) merci dir! Aber gilt auch anders rum!! Wennst Hilfe brauchst!!! Melden!!@Magdeburg-Sebastian: Da hast du recht fertig ist man nie ;-) Man findet immer was zum schrauben;-) aber das ist halt nun mal so an Hobbys! ;-)Gruß Maggi
Maggi

Beitrag von Maggi »

Welchen meinst du Manuel? Hat dir Max schon erzählt wegen dem Aufkleber? Aber hab noch keinen drauf! Kommt noch!Sag mal hast du einen Link von der Firma mit dem Turboumbau wo ich dir a Mail zu geschrieben habe??
ferry

Beitrag von ferry »

gefällt mir auch sehr gut, dein coupe...die frontschürze ist der hammer!!!nur der übergang zu den serienseitenschwellern gefällt mir nicht, aber da sollen ja andere drankommen...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Very nice CAR ! Was du da draus gemacht hast ist der Wahnsinn ! ( Magazin Auto )
dark-silent-hunter

Beitrag von dark-silent-hunter »

Schöner Front!!! Will auch haben!!!
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Ja da max hat mich schon gefragt wegen der aufkleber. Also mir macht es nichts aus wenn ihr euch die gleichen machen läst.Nö hab keinen link.Aber i werd mir eh erst nechstes jahr einen Kaufen. Meine Anlage ist doch ein bischen teuer geworden
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Was alles so Positives nach nem Unfall mit nem Auto passieren kann.Geile Kiste kann mich nur meinen Vorpostern anschließen
memberlein

Beitrag von memberlein »

nice.. hab das Ding ganz anders in Erinnerung - hmm, mein Gedächtnis *gg*wünsch noch viele pimpige Ausfahrten gespickt mit Leutz die die Kinnlade am Boden wetzen!lg member[BILD]1130863006[/BILD]
memberlein

Beitrag von memberlein »

aja, und pass auf, dassd ned hängen bleibst mit deiner brachialen Front - tut dir mehr weh als dem Auto *schmerzerfüllter Schrei* - glaub mir!sprich ( Essenz) : überlegs dir gut mit der Tieferlegunggreetz[BILD]1130863138[/BILD]
Antworten