Scheibenwaschanlage funkt nicht

Außen rum ums Auto ;)
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

QUOTE (DJ-Senser @ 4 Jan 2006, 22:27 ) Grrr... Bleibt bitte beim Thema!! Was sagt deine Wasserpumpe? öhm ja die sacht nix die is in letzter zeit sehr ruhig
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (dl5mhk @ 5 Jan 2006, 00:27 ) Du hast ja so recht...wir hätten in ein anderes Forum wechseln sollen, um 2 Sätze über die Aufkleber zu wechseln. Bitte entschuldige meine Unaufmerksamkeit. Willst du mich hier auf den Arm nehmen? Ich kenne dich nicht, deswegen frage ich mal ganz dezent.Ihr könnte irgendeinen Privat-Kram per PM, Email, Sms, Telefon, Icq oder sonstwas klären. Danke vielmals, sehr nett von dir. @Max Dann sieh mal zu - raus in den Schnee
Handballgott

nene lass ma
Faoch

Beitrag von Faoch »

Die Pumpe sitzt links hinterm Kotflügel, man kann sie gut erreichen, indem man die Radlaufpappe entfernt und mit der Hand nach vorne greift. So ist es beim Pony und auch beim X3 glaube ich, da wirds bei den anderen ähnlich sein. Ist son kleines schwarzes rundes Teil, man sieht immer schon sehr anschaulich, wenn die die Füße hoch gerissen hat (die hat dann so Beulen, daß du denkst da hätt ein Kampfkäfer dringesessen und gegen die Wände geboxt ).
dl5mhk

Beitrag von dl5mhk »

QUOTE (DJ-Senser @ 6 Jan 2006, 01:07 ) Willst du mich hier auf den Arm nehmen? Ich kenne dich nicht, deswegen frage ich mal ganz dezent.Ihr könnte irgendeinen Privat-Kram per PM, Email, Sms, Telefon, Icq oder sonstwas klären. Danke vielmals, sehr nett von dir. @Max Dann sieh mal zu - raus in den Schnee Auf den Arm nehmen? Nein, wie kommst du darauf? Liest du da etwa versteckte Ironie aus meinen Zeilen? Aber ernsthaft - es geht natürlich im Kern um die dumme Pumpe, nur daß zwischendurch mal kurz zwei drei Sätze über etwas anderes gefallen sind.cu,Ralf
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ok. Dann entschuldige ich mich für meinen Verdacht.Schon klar, aber wenn man dann nicht mal darauf hinweist, geht schnell der Sinn des Thema´s verloren und da sage ich dann halt was...@HBG UND???
Handballgott

ne pumpe sagt immer noch nix
dl5mhk

Beitrag von dl5mhk »

QUOTE (Handballgott @ 12 Jan 2006, 15:31 ) ne pumpe sagt immer noch nix Nee, meine auch nicht. Die Karre muß eh in die Werkstatt, dann sollen die sich da gleich mit drum kümmern...cu,Ralf
Antworten