Hallo zusammenhat jemand Erfahrung mit Chip Tuning von einem Getz (Jg. 2006) CDRi mit 110 PS und 235Nm welches in der Schweiz angeboten wird? Gruss Olli
Dies sind Standard Werte in der Schweiz. Der Getz macht richtig Spass, man lernt den "Grossen" das Fürchten.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tuner, welcher noch mehr aus dem 4 Zylinder 16V holt.Hier noch die Daten:Hubraum 1493 Zylinderzahl 4 Leistung in kW bei Drehzahl (U/min) 81/4000 Leistung in PS bei Drehzahlt (U/min) 110/4000 Drehmoment in Nm bei Drehzahl 235/1900 Höchstgeschwindigkeit km/h 180Gruss aus der Schweiz
Und was interssiert es uns wie schnell ein Auto oben rum geht...In der Schweiz haben wir ne strenge limite von 120km/h...Ansonsten kannst mal den bussenkatalog studieren...GrussPaladium
QUOTE (Paladium @ 3 Jan 2006, 15:53 ) kannst mal den bussenkatalog studieren... Ihr habt einen Busenkatalog - Busen schreibt man übrigens mit einem S - sowas hätten wir hier auch gerne
Ich war letzens mit einem Freund hier in Luxemburg in einer Hyundai Werkstadt, die hatten den neuen 110ps Getz da stehen, aber mit 130 ps, also mit chip drauf.Hättest du deinen Beitrag früher gepostet, hätte ich nach dem Hersteller des Chips gefragt...In der Werkstadt arbeiten die mit ATH zusammen, das weiss ich schonmal...Schreib einfach mal ne mail an sie: info@autodrom.lu