Lippe befestigen
-
Devasti
-
Faoch
Ich würde sagen Karosseriekleber ist wohl ganz gut - haben jedendfalls schon mehrere hier geschrieben. Ich verwende für solche Sachen auch gern Sicaflex, das ist etwas flexibel und somit macht es auch die Lippe an sich etwas flexibler. Verschrauben würde ich es auf alle Fälle auch noch, zum Ende hin und mittig. Aufpassen, daß die Verschraubungen nicht zu sehen sind - sonst siehts scheiße aus.
-
privator_one
-
Devasti
hab gehört das beim Vernieten oder nur Schrauben das Probem besteht, wenn du aufsetzt dann kann es passieren das dir die ganze Front fliegen geht bzw kaputt geht - wobei beim kleben bzw nur zwei Schrauben, halt dann nur die Ansatzfront kaputt geht.......hab selbst ja noch keine Erfahrungen damit...mal sehen...
-
gMan
Also ich würd dazu Terostat nehmen.Is das zugs womit die auch die Scheiben einkleben.Hab damit neulich nen Dachkantenspoiler angeklebt und das hält bombig.Wenn du zur Sicherheit noch was verschrauben willst dann setzt die Schrauben an die Innenseite des Radlaufes.Ich denk mal das die Lippe dort noch rumgeht.