An dem tag als mein Accent starb

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Klingt nach Totalschaden. Ne neue Tür kostet zb. ca 900 € mit allem. Für den ganzen Wagen wirst wohl max. 500 bekommen.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich glaube nicht, daß es da mit ner Tür getan ist. Sind die Säulen verzogen? Wenn vom Grungdgerüst Teile verzogen sind ist es ein wirklicher Totalschaden und ich denke viel wirst du dafür nicht mehr bekommen! Vielleicht über den Motor, wenn der unbeschadet ist, aber 500 Euro ist denke ich etwas zu optimistisch!
ändu

Beitrag von ändu »

also die 500 Euro wären, wenn er den Wagen mit dem Unfall verkaufen würde, oder???Könnte doch sein, dass er gemeint hat, was er für die Reparatur von der Versicherung für Zahlungen erwarten kann. Und das sollten ja mehr wie 500 Euro sein, oder?Oder liege ich total falsch?
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Das mit der Tür ist ein Bespiel da mir vor einigen Monaten selber jemand in die Beifahrertür gefahren ist. darauf hin bin ich zur Fachwerkstatt wegen nem Kostenvoranschlag für die Gegnervers.. Darin stand dann eben mehr als 900 € für ne neue Tür mit Lackierung usw. Hab mir das Geld aber auszahlen lassen.Bei nem verzogenem Rahmen ist das sowieso Totalschaden. Die Kosten das dann richten zu lassen wären einfach zu hoch.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Die Kiste is nix wert. Nimm alles raus, was abgeht und versuch damit ein paar Kröten zu verdienen. Ich brauch den Türöffner (also außen, die Griffschale) von der Fahrerseite
Rene

Beitrag von Rene »

Also ich würde den in Einzelteilen verkaufen.... Dafür bekommste sicherlich mehr wie für das ganze Auto....Also ich bräuchte mal die Lima und Wapu, meine muss ich mal wechseln nach 210000km ;-)
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
Antworten