Berlin/Brandenburg
-
-
Na ihr Süßn?!Ja ich wär auch für ein Treffen, aber wenns geht, nicht ganz so weit weg wie die letzten Male. Und wär auch toll, wenn man das per U-Bahn erreichen könnte.Hier bei mir in Rudow sind üüüüüüüüübelst viele Hyundais unterwegs... ob die mir mal einen schenken wollen?! Sogar nen ganz süßer gummiballgrüner Getz kurvt hier rum (find den ja so schnuffig). ... also ich kann ja mal schreiben, wann ich so Zeit hätte... Soooo oft hab ich nämlich nicht Zeit. Also:evtl diesen Freitag, weil mein Training ausfälltdann am 11.11. ...joa das wars auch schon... ich kann eun auch sagen, wann ich auf keinen fall kann:29.10.12.11.19.11.10.12.so. dann macht mal was draus
-
-
-
Sonnabend am späten Nachmittag ginge schon, habe dann meine Seitenleuchtenauch dran. Würde mich schon interessieren, was gemacht worden ist und dieKostenfrage. Also ich wäre mit meiner Freundin äää Frau dabei. PS Habe dann auch gute Laune, da ich endlich mit dem Aufräumen meinerSmartsammlung fertig bin.Gruß Thomas
-
@ma_sa: Wenn ich mein Teil wieder habe dann können wir uns über Samstag gern unterhaltenWas macht denn Danny eigentlich, lebt er noch?@all: Kann mir eigentlich mal jemand aus dem Stehgreif sagen, welche Alternativen wir noch mal haben. Das Ganze zieht sich echt ätzend lang hin.1. Korean Fusion2. ?Also ich finde Korean Fusion O.K. Vielleicht müsste mal was am Logo herumgedoktort werden. Korean kann man gar nicht erkennen.Aber wie einige ja wissen, an meinen GK kommt eh kein Aufkleber, noh nicht mal ein Logo, so schön wie es ist, weil ich Aufkleber auf Autos hasse
-