Lüpertz Motorsport
-
New INTERCEPTOR
Hey!Wie ihr sicherlich alle wisst ist mir ja ein Standartkolben am Prüfstand abgebrannt. Nun hätten Schmiedkolben platz nehmen dürfen. Ich hab von verschiedenen Firmen Kostenvoranschlag und Lieferzeit Angebote eingeholt und hab mich dann schlussendlich für Lüpertz Motorsport (http://www.luepertz-motorsport.de/home.html) entschieden. BEVOR das gesamte Geld (wegen Sonderanfertigung) überwießen wurde, wurde mir eine Lieferzeit von 5 Wochen zu gesagt. NACHDEM das Geld UND mein Musterkolben bei ihnen war, wurden darauf 6-8 Wochen und kurz darauf wegen Urlaub 10 Wochen. Das er den Urlaub einfach um ne Woche verlängert hat und ich mich in der Zeit mehrmals nach meiner Ware erkundigt hab kümmerte ihm nicht. Der Mailkontakt war nur solange vorhanden wie er den Kolben und das Geld noch nicht hatte… danach war es nur mehr sehr sporadisch und dann ganz aus. Auf Fax oder Telanrufe antwortet er nun gar nicht mehr. Einmal hab ich ihm erwischt war er sehr aggressiv drauf und meinte ich sollte mich doch nicht so ein angehn drum macht (NACH ETWA DER DOPPELTEN LIEFERZEIT) und ich soll mich noch gedulden er kann nichts dafür er wartet selbst auf meine Kolbenringe!!! (die er anscheinend nur zukauft) Nun sind es über 4 ½ Monate seit etwa 2 Monaten hab ich weder über Brief, Mail oder Tel etwas über meine Teile erfahren. Die Nachfirst hab ich bereits vor längeren gesetzt (entweder Teile innerhalb von 1 ½ Wochen oder gesamten Kaufpreis)…auch darauf meldete er sich nicht. Dürfte keine Einzelfall sein… auch im hatzer.at Forum und im Cosworth.de Forum haben die Leute mit diesem Typen schlechte Erfahrungen gemacht!!!Dies ist nur ein Bericht wie er Tatsächlich passiert ist. Alles kann ich mittels Mails die ich alle noch gespeichert hab und Originale von den Briefen die ich ihm gesendet hab sowie Überweisungsbestätigung nachweisen.Damit ihr vorgewarnt seit und ihr nicht auch auf diesen Hersteller bzw. Lieferanten (http://www.luepertz-motorsport.de/home.html) mit, seinen sehr eigenwilligen Verständnis von Kundenservice, hineinfällt!!!Falls das ein Mod. wo anderst hin haben möchtre... bitte verschieben!
-
Devasti
inter ich würd mal so nen gesamt Tatsachenbericht bei denen vorbei schicken inkl. empfangsbestätigung und Rückschein der Post und mal erwähen das dies nun dein letzter Versuch ist das aussergerichtlich zu klären und auch deutlich sagen das du schon mehr als die gesetzlichen Regelungen eingehalten hast und der Anwalt schon lange fällig wäre. Gib ihnen noch mal eine Woche frist inkl. konkretem Datum.Wenn sie darauf hin nicht reagieren - würde ich auch zum Anwalt gehen - ganz klar !!
-
Sectrop
Hey!Viel einfacher als die eigene Klage über Anwalt etc. ist ne Anzeige wegen Betrug. Du musst dich in der Richtung, das er auf den Deckel kriegt um nichts kümmern, erledigt alles die Staatsanwaltschaft. Das würde ich ihm auch so schreiben, weil dir ja keine Kosten entstehen würden. Das sollte als Drohung schon ganz gut ziehen (wenn er nicht seiner Jahresgewinn streichen will).Ciao Sectrop
-
DJ-Senser
QUOTE (Sectrop @ 2 Nov 2005, 14:04 ) Viel einfacher als die eigene Klage über Anwalt etc. ist ne Anzeige wegen Betrug. Du musst dich in der Richtung, das er auf den Deckel kriegt um nichts kümmern, erledigt alles die Staatsanwaltschaft. Das würde ich ihm auch so schreiben, weil dir ja keine Kosten entstehen würden. Das sollte als Drohung schon ganz gut ziehen (wenn er nicht völlig bekloppt ist). Dito..Wieviel Kohle hast du denn überwiesen Inter?
-
New INTERCEPTOR
-
New INTERCEPTOR