nebelscheinwerfer von ath

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

hihab endlich meien ath front wieder... nur wollt ich die nebelscheinwerfern anschließen und merk das die stecker nicht so wirklich passen....stecker passen von der länge und der geometrie nicht...muss ich mir was bauen oder fehlt mir n adapter was von ath?
seho

Beitrag von seho »

ka. hab auch nix dabei, scheint also nix zu fehlen. hab erstmal die kabel verlängert weil die zu kurz waren und dann hab ich erst gemerkt dass die stecker nich passen, doof sowas.
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

haha lol^^... ja hab auch schon gesehen das die stecker nicht passen und zu kurz sind.. naja erstmal kabelschuhe draufund dann drann damit... morgen ist der kleber der gitter fest und trockeen und ich darf das erste mal meine front am autoangucken^^
seho

Beitrag von seho »

total pervers !!aber musste vorsichtig fahren und dass man den dann noch tieferlegen kann halt ich für ein gerücht.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (seho @ 30 Okt 2005, 22:59 ) total pervers !!aber musste vorsichtig fahren und dass man den dann noch tieferlegen kann halt ich für ein gerücht. Kann man,und gut sogar
seho

Beitrag von seho »

ja, du mal wieder mit deinem schnäppchen =Pehrlich, allein vorm schnittlauch in den umliegenden städten (vor allem wuppertal) hätt ich schiss wenn die mit ihrem 9³er würfel ankommen. ich hab 10cm bodenfreiheit, dürfte nach tüv also noch 1 cm tieferlegen. super. ausserdem hab ich mittlerweile mindestens 10 stellen an denen ich nich mehr vorbeikomm, muss jetz immer umwege in kauf nehmen.
Antworten