pop off ohne turbo?!?
-
Fred
Also iiiich denke (um mal auf die Fragestellung zurückzukommen), das ist bestimmt möglich. Ich weiß zwar nicht, ob so ne Sprudelbüchse genug Druck erzeugt, um ein PopOff-Ventil zu Genüge mit Luft zu versorgen, glaube eher sogar, dass da nur ein leises Lüftchen rauskommt, aber das Prinzip sieht - für mich als Laien - stimmig aus.Probiers halt mal aus
-
CruizinKev
QUOTE (seho @ 25 Okt 2005, 23:28 ) kev, heut wieder do wortgewandt ? LOL ja ich find des wanna-be zeug einfach:sorry! aber is doch peinlich wenn dich einer auf nen treffen/rennen frägt und du zugeben musst dass da nur ne sprudel wasser-maxx flasche rumzischt LOLis ja schon peinlich bei nem originalen audi 1.8T oder sogar diesel ( ) son blow-off ventil....und mit so einer sprudeldose bekommst ein gutes blow-off (z.b. greddy) nich zum zischen, des brauch schon mehr druck! bzw nach wenige male is die flasche dann wieder leer... dann könntst genauso den komischen elektronischen blow-off simulator holen, http://www.sunamiturbo.com (LOL)
-
Geezer
QUOTE (CruizinKev @ 26 Okt 2005, 08:14 ) is ja schon peinlich bei nem originalen audi 1.8T oder sogar diesel ( ) son blow-off ventil.... Yeah Baby, werd mir das in meinen H1 auch n Ventil reinflanschen. Damit die Passanten auch merken, das ein Monster unter der Haube an der Hinterachse reisst, wenn ich die 40tonner an der Ampel abziehe! Naja, wenigstens hab ich überhaupt n Turbo drin. Also echt ma, jedem das seine, aber du merkst ja schon hier an den Reaktionen, das du dich damit eher lächerlich machst. Alder, du läufst doch auch nich mit ner Münzrolle in der Hose rum, oder?Erinnert mich an nen Kumpel, der seinen alten Corsa mit Schweiß und Blut voll umschürzt hatte, innen alles raus, Käfig rein, Sportlenkrad und tolles Blinkeradio - und jedes Mal hatte der Bengel Pippi inne Augen, wenn wir nebeneinander anner Ampel standen oder auffer Bahn fuhren und er von meinem originalen 1.8er Kadett Kombi nur die Rücklichter gesehen hat, weil er seinen 1.2 treten konnte, wie er wollte.
-
SinusGeneration
lool lool aber jetzt macht hier mal net so rum. finde das turbo geräusch auch cool, aber so was würde ich mir net zusammen basteln vorallem weil man es nachfüllen muss*G* zu was die leute alles zurückgreifen weil es an geld mangelt gibt doch schon so ventile die das turbogeräusch nachmachen, oder?wenn ich wüsste, das mein accent das mitmacht hätte der schon nen turbo*G*