Hyundai S-Coupe bei Und Tschüss

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Hey!Bin auch grad vorm Fernseher gesessen mit nem offene Mund und großen Augen! *g* Der S-coupe hatte sogar Alufelgen drauf! ;-)na dann bin ich mal gespannt...vielleicht sieht man ja in "T. Fast a. T Furiouse" 3. Teil einen (oder mehrere) S-coupe! :-))) Mich würds freun!bye bye
GMB

Beitrag von GMB »

*ggg* hab das auch gesehn auf rtl und intercepter da wärs glaub ich das beste du bewirbst dich da mal mit deinem wagen *gg*
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bezweifel mal das da n S-Coupe mitmacht. Eher das ganz neue Coupe. Für diesen Karren kriegst ja ALLES nachgeschmissen.
Bild
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Hey Leutz, ich hab grad im Fehrseher gesehen, das am Freitag "und Tschüss" kommt!!! Wo habt ihr das denn gesehen???Dennis

X-3

Beitrag von X-3 »

Zum Thema Serien und Hyundai fällt mir folgendes ein:Ich kann mich deutlich an eine Folge von "Baywatch" erinnern, da steigt David H., der König der Bademeister, in einen quietschblauen Pony.Kein wirklich schöner Anblick. X-3
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Ich meine Und Tschüss der Film am Freitag um 20.15 Uhr auf RTL(hab ich gesehen)
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hey den hab ich auch gesehen, war ja mal was ganz anderes. Spielt der da öfters mit?@Andy, was heißt nachgeschmissen, so viel gibs da aber auch nicht.
Antworten