Neue Bilder Elantra 2007
-
-
QUOTE minus punkt Aussenspiegel nicht E-Einstellbar,Muss ich dir leider wiedersprechen. Der HD hat in der GLS-Ausstattung natürlich elektrisch Verstellbare und Heizbare Aussenspiegel. Das was auf dem einen Bild zu sehen ist, ist die GL Austattung bzw. Vorserie, etwas weiter oben sieht man die Fahrertür der GLS-Austattung, mit Spiegelverstelltaster und Hochtöner.... mfg
-
hi; doch der elantra wird noch gebaut aber nicht mehr in allen ländern angeboten bzw. importiert.für den europäischen markt soll da ein speziell entwickeltes fzg kommen das sich wohl optisch am kia ceed orientieren wird.konzeptbilder gibts auch schon hier im forum, wenn ich mich recht erinnere soll der wagen arnejs heißen.
-
-
Den kann man sich aber notfalls schon als Import holen, oder?HABENWILL!!!!!!Erinnert (auch durch das seitlich leicht abgestufte) doch etwas an die Bayrischen...Kuckt halt wie ne Eule! Aber irgendwie ansprechend.Bin eh schon am überlegen welche Kiste mich in meinem neuen Lebensabschnitt begleiten wird...Hoffentlich gibts die auch mit "adäquater" Motorisierung.Die Armaturuen find ich echt geil.Die blaue Beleuchtung jetzt eher nicht so (abgesehen davon, dass ichs einfach proll finde überall mit Gewalt auf blau zu gehen, sehe ich blau nicht so scharf wie andere Farben).Leider wirkt das Interieur ansonsten noch ziemlich "billig". Ich beziehe mich mal vor allem auf das Bild wo man den Schaltsack sieht.