ZÜNDKABELN S-COUPE GT

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

tah gemeinde...kann mir jemand sagen ob es irgendwo irgendwelche "bessere" zündkabeln für GT gibt, als die normalen(original)? meine gehen in abstand von paar wochen einer nach dem anderen platt, muss behilfsmässig welche von meiner celica nehmen!mann beachte: BEHILFSMÄSSIG, ich weiß das es net gut ist.. bekomme von terror paar gabrauchte, aber auf dauer will ich komplett neus hamn...irgendwie hochleistung oder so was in der art? oder soll ich zubehör dinger für 30juro verbauen??gruß aus OWLWHY WORK? PLAY POKER!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

blaue NGK RIL Kabeln...besser und billiger als die Serienkabeln!
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

zu bekommen wo?irgendwie zu bestellen oder so?
New INTERCEPTOR

LordKräh

Beitrag von LordKräh »

ach, unser GURU, was wurden wir ohne dich machen.. ewigen dank verfallen..thx and greetz
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

RC-HD301, wobei 3 für RIL steht, aber ob die blau sind??? ;-)was dürfte soner satz kosten????greetz
New INTERCEPTOR

Serie Zahlt man je nach Saison und Händler zwischne 74 bis 83 Euro! Ich hab bei denen um die 50 Euro für 5 Kabeln gezahlt. (Spulenkabel) Bekommt man bei JEDEM Händler der NGK Kerzen verkauft innerhalb von 1 Woche.RIL Sind glaub ich immer blau... egal ob blau oder schwarz. RIL müssen es sein!
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

na doll...gerade erfahren:NGK hatse net am lager....lieferung mitte/ende dezember, eher anfang januar...omg!das geht gar net...PLAN B?
New INTERCEPTOR

Champion Kabeln... aber mit denen hab ich keine Erfahrungen gemacht. Vergiss BOSCH, Lemark und blaue BERUs!!!Oder du fragst einfach nach ob sie in der länge gleichwertige Kabeln haben (natürlich auch blaue RIL). Von einem anderen Model!
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

hmmm...championich google mal...thx
Antworten