Hyundai Grandeur

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hat mir einer den 3.3er v6 motor günstig? ..den grandeur hab ich letztens stehen sehen, nur paar häuser weiter von mir.. in meiner nachbarschaft is einer "bigboss" bei hyundai, da stehen immer min 4 hyundais vor seinem haus...
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

QUOTE (Matrixxxx @ 14 Okt 2005, 16:56 ) Ich sag euch...der sieht im Originalen sooo geil aus. Auf Bildern kann man das gar nicht so gut erkennen, aber einfach nur ein übles Teil.Wenn ich des Geld dafür hätte..... *achja... :-) * kann ich nur zustimmen is schon ein geiles auto
accent

Beitrag von accent »

Hallohabt ihr eigentlich schon den auspuff betrachtet?Hoffentlich bringen sie das auch am neuem coupe. und zur werbung kann ich nur sagen ,schade das hyundai diese werbung nicht in d land bringt. Die werbung vom tuscani mit dem matathon läufer ist ja echt hammer hart.stattdessen bringen sie so ne beschissene tucson werbung die mal echt nix kann.( an die Tucson fahrer ... bitte nicht steinigen das auto kann nichts dafür ) MfgAccent
Foeni

Beitrag von Foeni »

QUOTE (accent @ 31 Okt 2005, 17:47 )stattdessen bringen sie so ne beschissene tucson werbung die mal echt nix kann.( an die Tucson fahrer ... bitte nicht steinigen das auto kann nichts dafür ) macht doch nix, ich mag ja die Werbung auch nicht, aber dafür mein Auto...Aber noch nett die Kurve gekriegt Ich muss sagen der Grandeur ist schon nicht übel. Hab dringesessen und auch von der Optik kann man nicht meckern. Und für das Geld auf jeden Fall ein Bringer. Wenn ich dran denk was "mein" Allerweltspassat so kostet.....@Kev wenn Du den Motor drin hast, dann hol ich mir mal ein paar Tips von Dir, wie ich den dann in den Tucson reinbringe. Pfeif auf den Tucson Champion
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Sie bieten nur 2 Motoren an und kein Diesel Zwei Motoren ja, aber keinen Diesel, NEIN Den TG gibts als 3.3L Benziner, und als 2.2L Diesel mit RPF!Erst informieren, und dann negativ herziehn. Das mit der Werbung stimmt, aber Hyundai bessert sich langsam.Warum in Europa keine Kombis? Na warum wohl?? Hyundai orientiert sich nach dem amerikanischen Markt weil dort der meiste absatz herrscht, und nicht nach dem deutschen wo am Tag 2 Hyundai zugelassen werden. Und jeder in Ami-Land der was auf sich hält fährt entweder PickUp oder Limo, aber doch keinen Kombi ... mfg
Antworten