Tipps zu Navi-Radio

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Infernal

Beitrag von Infernal »

Was günstigeres mit annähernd der selben Qualität als den Pioneer wirst du nicht bekommen.Die alpine Geräte sind auch sehr interessant. Aber sie sind meist recht teuer und nciht zuletzt dadurch dann die Moniceiver meister recht wenig bestückt sind und zusatzmodule sinnvoll werden.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Infernal @ 28 Okt 2005, 14:58 ) Was günstigeres mit annähernd der selben Qualität als den Pioneer wirst du nicht bekommen.Die alpine Geräte sind auch sehr interessant. Aber sie sind meist recht teuer und nciht zuletzt dadurch dann die Moniceiver meister recht wenig bestückt sind und zusatzmodule sinnvoll werden. Das ja mit das gute das es soviele Zusatzmodule gibt wo du dir selber raussuchen kannst was du brauchst! Aber das Pioneer ist auch nen schöner Moniceiver und für den Preis und was es kann in Ordnung!
Geezer

Beitrag von Geezer »

Nächste Woche wird das Pioneer gekauft. Hab es bei nem Händler für 1700€ gesehen und wollte es schon klar machen. Da lauf ich doch durch den Media Markt und da ham sie das Ding für 1500€ rumliegen. Werd da wohl übermorgen zuschlagen. Sollen die Hyundai-Jungs das gleich mit anklemmen, wenn sie den Rest (Nebelschenwerfer, Funkschlüssel, usw.) machen.Bin ja nich doof, aber die Einbauanleitung hat mir die Gesichtszüge entgleisen lassen. Da geb ich leiber mehr Geld für aus. Die Mechs wissen wenigstens, wo die ganzen Kabel längslaufen. Und ich kann sicher sein, das mir die Karre nich abbrennt. Wär mir fast bei meienr Ex passiert. Soooo, hab grad mein Wunsch-Woover, den JBL Bass Pro 2 bei Amazon bestellt. Jaja, einige werden jetzt die Nase rümpfen, aber ich hab den bei meiner Ex im Atos verbaut und Klang, sowie Druck haben mich überzeugt. Muss ja bei mir noch weniger Raum füllen, als z.B. im Atos oder im Getz.Dazu kommt, das das Teil mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit hinter den Fahrersitz passt, und ich den Woover somit nicht in den Fußraum stellen muss. Riesen +.
Antworten