Tuning für Coupe
-
crazymgh
hey, da gibts doch noch nen anderen wiener!!!!naja hab noch keine erfahrungen mit ath, aber ich glaub die sind ganz ok.zum wo: ich würds beim mechaniker bzw. lackierer meines vertrauens machen lassen. wennst sowas nicht hast ist für hyundai immer noch der denzel in erdberg die beste ansprechadresse. die machen alles wennst fragst, aber die haben auch sehr gehobene stundenpreise!!!mfgcrazymgh
-
New INTERCEPTOR
Aber wennst mitn Lackierermeister (fährt nen tiefergelegten Fiat Cinque) redest geht das sicher was mitn Preis. Also spricht Kleingewerbe unter der Hand... bei uns in Östereich würd ma Pfuscher dazu sagen!
War mit meiner Lackierung dort auch sehr zufieden.. bei mechanischen Fragen haben die aber keine Ahnung, haben mir nämlich die falschen Ventileinstelldaten (Vom LS statt GT) gesagt! Könnte eine Motorschaden zu folge haben...aber denen war das egal. ;-)CU
-
-=KlotzMator=-
-
crazymgh
@interceptor!!!hat zwar jetzt mit dem gar nix zu tun, aber hast du dir nicht auch das ganze auto neu lackieren lassen???wenn ja was hast dafür gelöhnt??? hab nämlich dank einiger netter autofahrer schon so viele parkschäden vorne, dass man fast keinen lack mehr auf der stoßstange sieht - naja nicht ganz so arg!!! aber wenn dann will ich gleich den ganzen wagen machen lassen.mfgcrazymgh
-
New INTERCEPTOR