Blaupunkt TravelPilot E2

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ich habe mir in mein anderes Auto kürzlich ein Blaupunkt TravelPilot E2 eingebaut und habe nun ein Problem: da ich das Teil ohne CD(s) gekauft habe, weiß ich nicht, welche CD(s) ich genau bräuchte... Habe zwar noch eine Sicherungskopie von einer "Germany and Major Roads of Western Europe" herumfliegen, aber irgendwie will das Navi die nicht - entweder weil die CD nicht in Ordnung ist, oder für ein anderes Blaupunkt gedacht ist, oder aber, weil man erst noch (nach dem Einbau) eine andere CD mit Systemsoftware braucht (war bei meinem VDO zumindest so - da gab es also eine Navi- und eine System-CD mit Sprachen usw. drauf).Kann mir jemand von Euch weiterhelfen und sagen, welche CD(s) ich für das Blaupunkt genau brauche?Vielleicht hat einer von Euch ja sogar noch eine passende herumliegen oder so...?
Hylantra

Beitrag von Hylantra »

schade,hättest du Data Becker gehabt,dann hätte ich Dir helfen können...
Getzke

Beitrag von Getzke »

Blaupunkt cd sint geschutzt fur copy und daher laufen die meist nichtHatte es auch mal verzucht res. copy zu machen, klapte aber nichtEs gibt 2 sorten cd's fur Blaupunkt NON DX und DX cd'sAuf die seite von Blaupunkt solte man schon lesen kunnen welche du brauchstDenke schon das du DX cd's brauchst !Peter
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Habe mich mal schlau gemacht, was rein muß - es sind die "E", also die non DX. Dummerweise sind die Dinger schweineteuer (selbst bei ebay noch rund 100 Euro). Hat denn niemand von Euch so eine CD rumliegen, die er mir vielleicht mal für einen Tag "ausleihen" kann...? edit: meine Sicherungskopie wollte übrigens nicht wegen des Kopierschutzes - der ist wirklich nicht ganz einfach, aber ich habe mich dahingehend jetzt mal schlau gemacht.
Antworten