HeyIch habe seit ca. 3 Wochen gelochte Bremsscheiben vorne drauf. Jetzt habe ich das Problem das die Quietschen wenn ich nur leicht auf die Bremse steige aber sobald ich stärker drauf steige dann ist es nicht so. Es ist auch wenn die Bremsen warm gefahren sind Gruß HyundaiFX
soso...und jetzt? schmier mal kupferpaste oder ähnliches dran...wenns nicht hilft, dann nochmal ausbauen und richtig säubern. vllt ist ein steinchen dazwischen oder so
Glaube auch, dass die Scheiben damit nix zu tun haben.Alle Beläge runter und Rückseite und so mit Kupferpaste einschmieren.Meist geht es dann weg. Hatten ich und ein paar andere auch!
joa entweder was zwischen belag und scheibe steinchen ect. oder du hast schlechte quali der beläge wie ich mal hatte die innen bröckeln habe am Sonntag auch die hinteren Beläge gewechselt war ja schlimm aber nun alles wieder oki doki
@ oi-syrius habe die Kanten von den Blöcken beim einbau bearbeitet @ Ice-Man die Quali weiß ich nicht aber habe die von meiner Tante und die hat ein Hyundai Autohaus aber die mechaniker haben nicht wirklich ahnung die sagen das ich die Scheiben und Beläge erst einfahren soll @Paler & east_dragon werde das am WE mal ausprobieren. Vielen Dank @ all