Accent LC und Boxen
-
Ich hab mal im Forum rumgesucht aber nicht die korrekte Antwort auf meine Frage gefunden.Der LC hat ja wohl folgende Boxenmasse:vorne + hinten = 13cmAber hinten ist klar. da sind schon so super billige drin, die kann man einfach austauchen, aber vorne. Da ist vom Werd aus so eine schwarze Box als Boxe drin und eigentlich doch gar keine richtige Vorrichtung für ne "normal" runde box drin oder? oder wie kommt ihr auf die 13 cm vorne?Überlege mir bald für vorne und hinten erst mal qualitativ bessere zu holen, deshalb die Frage zu vorne.
-
also ich hab nen 6-kanal Verstärker noch rumliegen, aber noch nicht verbaut.Bisher ist alles noch standart - wollte nun halt erst mal vorne und hinten die integrierten boxen gegen gute austauschen und dann weiter schauen.Ich möchte halt ehr auf dezentes Aussehen gehen, also nix Kofferraum oder Ablage - mal sehen evt schmeiss ich das Reserverat raus und bau dort den Verstärker ein...mal schauen.was empfehlt ihr für gute boxen? sagen wir mal allround boxen also 3-Wege - da ich erst mal ohne Bassbox plane.erzänzend:wie sieht das vorne mit der tiefe aus - ist da zu sehen das ich evt probleme bekommen kann?