Waeco 350- wer hat die??

My Home is my Car
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

OhhhhHab schon alles verbaut, das mit den Relais hab ich nicht beachtet... (Stellung)Kaputtgehen dürfte aber nix -ODER-???Hab echt keine Lust nochmal alles außeinanderzunehmen, da die Sache schon fest unter der Mittelkonsole verbaut ist und ich echt keine Lust hab den Spass nochmal außeinanderzubauen!Aber passieren dürfte wohl nichts, außer das er eben innerhalb 10 sec. 2 mal den Kofferraum öffnen will?MfGDT
brainbug

Beitrag von brainbug »

hmm also das kommt ganz drauf an.. es kann schon was kaputtgehn (ich weis ja net was da jetzt falsch angeschlossen ist). ist auf jedenfall komisch.. hört sich etwas danach an, als könnte der motor 10 sec in betrieb sein (und das was die nach 10sec hörst ist das zurückklappen!!!!) dann haste an der belegung vom ersten relais was vertauscht!!!
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Naja wenn ich aufm Knopf drück klackt es einmal und die Klappe ist auf, nach ca. 10 sec. ein leichtes klacken und danach gleich nochmal (genau der gleiche Ton wie wenn ich draufdrücke)Naja probiere es vielleicht am Wochenende nochmal aus....MfGDT
Antworten