Adapterplatte von 4x114,3 auf 5x114,3
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QUOTE (Fred @ 18 Okt 2005, 08:16 ) Ja, Topic sagt bereits alles. Wo kriege ich solche Platten her, und in was für Dicken gibt es die? Vorne sollte die Spur insgesamt ja nicht allzu breit werden, hinten könnte dagegen schon 20-30mm pro Seite sein... Schau mal hier rein:http://www.h-r.com/index.php?inhalt=pro ... sprache=de
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Die haben "Leichtmetall-Distanzring-Adapter" nur für jeweils gleiche Lochzahlen, also4x114,3 -> 4x100oder 5x114,3 -> 5x110,5etc.http://www.h-r.com/index.php?inhalt=pro ... metallGeht sowas überhaupt? Ich meine, auf diesem Distanzring müssen ja 4 Löcher sein für die Befestigung an die Radaufhängung, und dann 5 Löcher für die Befestigung an die Felgen.H&R bietet so eine 4->5-Lochadaption nur bei Porschefelgen an, die sind wohl 5x130 und damit breit genug.
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QUOTE (Fred @ 18 Okt 2005, 10:57 ) Die haben "Leichtmetall-Distanzring-Adapter" nur für jeweils gleiche Lochzahlen, also4x114,3 -> 4x100oder 5x114,3 -> 5x110,5etc.http://www.h-r.com/index.php?inhalt=pro ... metallGeht sowas überhaupt? Ich meine, auf diesem Distanzring müssen ja 4 Löcher sein für die Befestigung an die Radaufhängung, und dann 5 Löcher für die Befestigung an die Felgen.H&R bietet so eine 4->5-Lochadaption nur bei Porschefelgen an, die sind wohl 5x130 und damit breit genug. So was gibt es wohl nicht
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QUOTE (Getzke @ 18 Okt 2005, 13:23 ) Ich solte sowas uberhaubt nicht aufs auto haben wollenVerges nicht das ALLE krafte da drauf kommen ! und weis du was das fur krafte sind ?? kan nur sagen SEHR viel !Peter Bei normalen Spurverbreiterungen passiert da überhabt nichts,ist alles darauf hin zur genüge geprüft,kann man ohne Bedenken benutzen,die mit den längeren Bolzen,oder die direkt angeschraubt werden.