Lachgassystem: Phase 1
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hey, ich finde das ma richtig geil, das ein coupe fahrer mal was am motor macht:-)))ich hab zwar nicht ganz soviel plan davon, aber ich hab ma gehört, das das doch alles auf die kurbelwelle und den motor geht unddie lebensdauer verringert.Ausserdem hab ich mal gehört, das dann alle paar tausend km der ganze motor zerlegt werden muss und alle dichtungen ausgetauscht werden müssen.was ist da dran??kann mich da jemand aufklähren??
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@Sebs und Oetz: Exakt. Ich muß keinen extra Knopf drücken. Ich drehe nur das Flaschenventil auf und schalte den blauen Kippschalter ein. Der "Elektronische Vollastschalter" (=WOT-Switch) erkennt wenn ich Vollgas gebe und aktiviert dann die N2O-Einspritzung.@Melchior: Ja genau das macht der von mir erwähnte "Progressive Controller". Gibts fertig zum Kaufen. Der "Jacobs Nitrous Mastermind" ist z.B. ein ganz guter.@Ravenno1: Man hört sehr viel Mist. Das ist deswegen weil sich nur sehr wenige Leute wirklich mit Lachgas auskennen und einfach nur Schwachsinn nachplappern.Dem Motor passiert nix solange man es nicht übertreibt und keinen Mist baut (Zu hoher Shot, Dauer-Vollgas auf der Autobahn falscher Einbau oder falsche einstellung des Systems o.ä.).
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