Benzingeruch im Innenraum

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Ich bräuchte ne Ferndiagnose. Beim FIAT Croma meines Bruders riecht es seit heute Abend im Innenraum extrem nach Benzindämpfen. Auch im Umkreis von etwa 10 Meter um das Auto herum kann man den Geruch wahrnehmen. Man hält es kaum eine Minute aus dort drin. War vorhin noch schnell draussen und hab ein bisschen mit der Taschenlampe rumgeleuchtet und einen Schlauch gefunden aus welchem Benzin zu kommen scheint. Befindet sich hinter den Zündkerzen, also hinter den Kolben. Weiss jemand grad, was das für ein Schlauch sein könnte und ob das teuer ist zum reparieren?
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Da brauchst Du doch nur etwas Geduld einen neuen Schlauch und eine Schälle.Hatte ich bei meinem Seat auch.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Hattest Recht. War nix Grosses. Ist bereits repariert und fährt wieder
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Hatte ich mal bei meinem alten Kadett. Erst hat er mehr gebraucht, dann rochs nach Sprit. Da war der Binzinstrauch porös.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Es war der Benzinrücklaufschlauch. War ganz porös. Kostenpunkt: 3€
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Scheint ne Krankheit vom Croma zu sein Was für ein Baujahr hat der, wenn man fragen darf? Also vor oder nach dem Facelift?
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (battlemoench @ 14 Jan 2006, 12:12 ) Scheint ne Krankheit vom Croma zu sein Was für ein Baujahr hat der, wenn man fragen darf? Also vor oder nach dem Facelift? Erstzulassung ist Oktober 1991, also mit Facelift. Hat jetzt 160000Km auf dem Zähler.
Antworten