gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
gamble

Beitrag von gamble »

ach in der hinsicht bin ich Aufsteiger Ursprünglich war ja geplannt (bzw. sieht man noch auf den alten pics) ohne rücksitzbank über den gesamten kofferraum zu verbauen mit 2 woofer. Leider ging aber mein gr. Verstärker irreperabel flöten und ich hab weder genug geld noch garantie das ich nen neuen bekomm.Darum hab ich 3 probs au einma gelöst...einen Woofer verkauft = geld für kl. verstärker (wollte kein Einsparrungen beim verbau drum brauchte ich mehr geeld und der amp musste ja nur mehr sooo ein riegel sein sondern nur mehr für einen reichen)resultierend daraus dann rücksitzbank wieder rein (weil ich es mit sowenig platz dann auch schon übel fand ;p) und eben fetter ausbau NUR in den kofferraum wie bei meinem alten wagen da wurde auch der gesamte k-raum für anlage verw.Also ich seh das nich soooo wild hab aber auch keine. fam. oder so für die ich den wagen brauchen würd und zum ferienfahren kann man ein coupe sowieso knicken bye phiL
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Schaut ja schon sehr geil aus im K-raum und wenn du die Rücksitzbank wider rein machst haste da ja dann auch noch platz etwas zu verstauen werde ich ab nächstes Jahr auch machen müssen. Wird das Gfk Lackiert oder in Leder gehült?
gamble

Beitrag von gamble »

Hi,mein K-Raum wird geledert da ich nicht die zeit hab bzw. mienen wagen nicht noch länger aus der hand haben will und da meine vorstellungen glaub ich mit leder besser zur Geltung kommen @Mucki Mann mann ich träume von deinen Felgen darf ich sagen, bzw. eher so etwas Eingetragen zu kommen aber hier wollen sie alle mind. festigkeitsgutachten, eingegossen reicht nit bye phiLbye phiL
Mucki

Beitrag von Mucki »

QUOTE (gamble @ 13 Okt 2005, 12:48 ) @Mucki Mann mann ich träume von deinen Felgen darf ich sagen, bzw. eher so etwas Eingetragen zu kommen aber hier wollen sie alle mind. festigkeitsgutachten, eingegossen reicht nit Moin!Oder man ein Tüv`er bei der Hand
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

@ Prinz: Merci für die Info!
gamble

Beitrag von gamble »

Soooo Heute ist es soweit sorry das es paar tage gedauert hat aber wollte mal den wagen putzen und dann bei meinem händler GUTE bilder für dessen hp machen (die wollt ich dann hier auch posten Naja irgendwie is mir aber arbeit dazwischen gekommen und jetzt kann ich die guten pics erst morgen machen...ABER ich war heute Autowaschen und jetzt gibt es paar neue pics INKL. dem fertigen KOFFERRAUM lange rede kurzer sinn hier die pics..Hier mal ein Overall view von meinem Interieur , bitte sagt nix wegen dem spalt bei der Konsole meine Kamera belichtet einfach sogut normalerweise sieht man davon nix Mein Liebling wie er jetzt in dieser Minute dasteht Sooooo jetzt gehts los, hier ist mein vollkommen fertiger Gfk und im anschluss geledeter Kofferraumverbau !Das obere ist Motorradleder und hat einen leichten carbon look ist mir ins Auge gestochen und ich find es macht sich echt gut Darunter ist silbernes Leder das bei normalen Lichtverhältniss ziemlich gut die farbe des wagen hat in dem meine 2 TFT´s gebettet sind.Hier das ganze nochmal in Nahansicht echt der komplette Verbau 1A geledert und passt wie angegossen Das ganze is auch blau Beleuchtet aber das sieht man bei so starker Sonneneinwirkung nicht ;(Wie gesagt das war nur ein kl. Vorgeschmack wenn morgen pics gemacht werden poste ich sie nat. auch hier bzw. den link, Nachtfotos bei dennen man die Beleuchtung sieht werden auch folgen.jo fürs erste bye phiLps. ich muss dazu sagen ich hab auch einen gr. Fehler begangen. habe ein Hecksystem verbaut ganz neu alles hat 400 € gekostet aber es war Mist hab das nach dem ersten Tag wieder abgemacht weil es mir alles in sachen bühne, klang tonalität etc. versaute, also mein Rat erst mal Probehören
seho

Beitrag von seho »

grosses ding und wann kommt ein bodykit ?
ferry

Beitrag von ferry »

yo man, geiler kofferraumausbau...alles selbst gemacht?!respekt!!!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

crazzeee man!!
gamble

Beitrag von gamble »

@seho lies den ersten post, mussa warrior basic kit samt gt wing is seit 5 wochen bestellt habe aber heute einen anruf erhalten das es anfang nächste woche kommt Wird aber vorm Winter nich mehr montiert/lackiert zahlt sich nich mehr aus :/@ferry ne beim kofferraum hab ich selber gar nix mehr gemacht das hab ich profis überlassen vorn hatte ich auch wesentlich die finger im spiel @cruizinKev yep u got it ;Dbye phiL
Antworten