Lackprobleme mit Hyundai Coupé FX (Baujahr 2003)
-
-
-
Die Autos werden doch alle in Korea gebaut oder? Oder gibts hier in Mitteleuropa Produktionsstätten von Hyundai?Was ich sagen will, die Dinger fließen von einem Band, da werden MIT SICHERHEIT keine absichtlichen Qualitätsunterschiede gemacht - "für Frankreich tragen wir nur eine Schicht, statt zwei auf".
-
So, ich habe auf meiner Haube ne kleine Roststelle entdeckt. Stecknadelkopf groß.Laut Händler ist das natürlich ein Steinschlag oder sowas. Aber ein Hyundai-Deutschland-Mitarbeier wird bald im Autohaus sein und dann kann ich den Wagen vorbeibringen.Mal schaun was das ergibt. Ich werde ihn auf jeden Fall damit konfrontieren.Nebenbei wird bei diesem Termin auch meine Achse/Lenkrad hoffentlich wieder grade gemacht. Wenn ich gradeaus fahre steht das Lenkrad ca. 1-2° links, das nervt.Angeblich lassen sich die Staubeinschlüsse die beim Neulackieren des Kotflügels entstanden sind auch ganz einfach rauspolieren. Und der Scheinwerfer ist hoffentlich auch schnell richtig montiert und hinterlässt keinen Spalt in den Motorraum...Das hat aber das Autohaus verbockt...Das wird mein letzter Besuch da sein...