Speed Power

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

War Samstag bei Speed Power und hab da meinen Sport ESD bekommen.Für 200 Schleifen gabs nen Postert Endtopf mit ABE und Montage. Wusste garnicht, dass Remus die Töpfe für Postert baut. Steht jedenfalls in der ABE. Nur die Endrohre sind von Postert, was auch léider drauf steht. Hätte lieber welche ohne Schriftzug gehabt. SInd auf jedenfall 2 gerade Rohre. Relativ schlicht.Was mich überrascht hat ist, dass der Pott für einen Endtopf mit ABE und noch nicht eingefahren doch relativ laut ist. Im Stand ein schönes blubbern, bei normaler fahrt ein kerniger aber nicht aufdringlicher Klang und wenn mich der Teufel reitet schreit das Teil richtig rum. Wenn ich im Stand richtig Gas mach dann knallt der sogar. Mache morgen mal Foto und Soundfile, falls ich das hinbekomme.Im Inneraum hört man übrigens garnichts vom Topf, was mir auch sehr zusagt.Habe aber trotzallem noch ne Frage oder 2.1. Ist es normal, dass ein neuer Endtopf ziemlich stinkt wenn man den Wagen getreten hat?2. Wie lange dauert die Einfahrphase und wieviel lauter wird der Topf noch?That's all
flow

Beitrag von flow »

willkommen im club, ich war am donnerstag da das ding ist zwar weder von postert noch von remus, aber hauptsache da steht was in der abe...wenn du weiß was ich meine.das mit dem stinken war bei mir auch so, gibt sich aber nach paar tagen.meiner ist leider gar nicht so laut, was aber auch an meinen ****** kat liegt, der alles schluckt was raus will.
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Mein Kollege hat scih auch einen bauen lassen. Hat 2 Stunden gedauert, sieht richtig gut aus, er hat ABE dafür und das was er wollte: die Hölle! Wenn der den Pinn drückt reißt das Teil alles weg.Hat auch 200€ gezahlt. Für 2 Stunden arbeit und komplett Edelstahl. Wenn man bedenkt, dass ich für meinen und 15min. arbeit das selbe gezahlt hab, ist das schon ein top günstiger Laden.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (east_dragon @ 17 Okt 2005, 10:05 ) Mein Kollege hat scih auch einen bauen lassen. Hat 2 Stunden gedauert, sieht richtig gut aus, er hat ABE dafür und das was er wollte: die Hölle! Wenn der den Pinn drückt reißt das Teil alles weg.Hat auch 200€ gezahlt. Für 2 Stunden arbeit und komplett Edelstahl. Wenn man bedenkt, dass ich für meinen und 15min. arbeit das selbe gezahlt hab, ist das schon ein top günstiger Laden. Gib doch mal ein Link
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wie immer Speedpower.Bitte schönen Gruß vom Andy mit dem Hyundai bestellen Sehe gerade, die Seite geht immer noch nicht.Die Telenr ist die 02368695155.
Bild
flow

Beitrag von flow »

die haben stress mit dem webspaceanbieter, das dauert wohl noch etwas, bis da wieder was online geht.
maxi122

Beitrag von maxi122 »

wenn ich weiter nur so gute resultate von der firma höre werd ich und 3 kollegen und wohl auch hoch zu euch begeben und unsere pötte dort machen lassen. auch wenns 350km fahrt sind ...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (maxi122 @ 23 Okt 2005, 16:53 ) wenn ich weiter nur so gute resultate von der firma höre werd ich und 3 kollegen und wohl auch hoch zu euch begeben und unsere pötte dort machen lassen. auch wenns 350km fahrt sind ... Und? Für mich sinds morgen rund 2x600km. Termin um 11.
niccay

Beitrag von niccay »

Was lässt du machen, ESd oder Auspuff? Ein Soundbeispiel wär dann mal cool:)Hab auch noch vor, nen anderen Auspuff an meinen X3 zu basteln.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (niccay @ 23 Okt 2005, 18:42 ) Was lässt du machen, ESd oder Auspuff? Ein Soundbeispiel wär dann mal cool:)Hab auch noch vor, nen anderen Auspuff an meinen X3 zu basteln. Duplex+MSD-Attrappe... Soundfile gibts dann auch, muss nur 'ne brauchbare Cam oder ähnliches finden.
Antworten