Rückleuchte
-
QUOTE (CruizinKev @ 15 Okt 2005, 12:52 ) klar haben die ne nummer, aber keine E-nummer.. nur DOT bzw SAT und so..., schau einfach mal deine lichter an... bei mir isses zumindest so Die Zulassungsnummern der Frontscheinwerfer und der Rückleuchten sind sehr wohl vorhanden,nämlich bei den Rückleuchten auf dem schwarzen Plastikteil,was zu sehen ist,wenn die Klappe offen ist,und an den Frontsch. ist es auch auf dem Plastikteil,gleich gut zu sehen,wenn die Motorhaube auf ist.
-
QUOTE (Alexander @ 15 Okt 2005, 19:49 ) hotte mit anderen worten kann man die e nummer nachträglich auf seine leuchten aus den usa machen. das sollte ja kein thema sein, so lange man die numemr nicht auf das glas machen muss oder ? Auf den US Rückleuchten (Chrom ) sind eh E -Nr.drauf,die Plastikteile kannste sogar abschrauben bei den Rückleuchten.Selbst bei meinen Facelift Fronscheinw. aus Korea,sind diese E-Nr.dran,obwohl gar keine Leuchtweitenreg.drin ist,und die Standlichter im Blinker sind
-
Der schaut doch nach sowas gar nicht, wenn auf den ersten Blick alles ok ist und funktioniert. Erst wenn man was wirklich übertreibt oder anhand eines handfesten Verdachtes werden NR abgeglichen usw. Überlegt mal wie lange die für ein Auto brauchen würden wenn er vom Seitenblinker bis zum Lenkrad alles kontrolliert. Ich wurde noch nie von den Grünen gefragt ob die beiden NSL original sind. Und fast alle Autos bei uns haben nur eine, oder in nem Rücklicht integriert. Das ist doch den Bullen total egal...... Und meinst du der Tüv schraubt die Abdeckungen raus und schaut nach dem E-Prüfzeichen?
-
QUOTE (nüssli @ 16 Okt 2005, 11:19 ) Ja aber ich denke mal der Tüv ist nicht so blöd, das er nicht merkt, das man die E nummer einfach selber drauf getan hat? Ich glaub Du willst es nicht merken,ich schrieb die Chromrückleuchten aus USA haben eine E-Nr.,sogar im Glas.Schau Dir doch mal deine Rückleuchten genau an.dann weißt Du vielleicht was da von mir gemeint ist.Und wie gesagt,Du mußt Dir ja keine Teile anbauen,die nicht zugelassen sind,ist jedem selbst überlassen.
-
Hier sieht man es ganz deutlich ,die E11 Nummer auf dem Rücklicht,da braucht man nicht noch irgendeine Bescheinigung.http://cgi.ebay.com/ebaymotors/03-04-05 ... dZViewItem
-