Brauch euren Rat über Kauf einer Endstufe

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Danke Infernal also auf deutsch reihe schalten bei ner 2 Kanal ist linker Sub auf Kanal 1 + und -und 2 er Sub auf 2 Kanal + und - (da beide 2 Ohm plus 2 Ohm) ist gleich 2Ohm oder 4 Ohm ?war in Physik leider eine NIETE Welche der Endstufen wären dann Ideal für die Crunch?
Infernal

Beitrag von Infernal »

wenn du eine 2 kanal nimmst brück die garnicht...da vergiss das mit parallel und in reiheeinen sub an +/- 1 und einen an +/- 2dann muß die endstufe einfach nur 2 ohm stabil sein (steht eigentlich immer drauf / bzw in der beschreibung)EDIT : zu der auswahl ich würd zu 80 prozent die audio system nehmen und zu 20 prozent die helix dark blue
Hooligan Lantra

Danke Dir und die Carpower reicht nicht aus ist en bschen zu wenig oder?
Infernal

Beitrag von Infernal »

absolut...die bringt es nicht also zumindest die kleine die d-rex ist ja auch von carpower aber hierfür ist die auch eher ungeeignet
Hooligan Lantra

Ok dann warte ich noch ein bischen die X - puls zu welcher Firma gehört die eigentlich ist aber auch zu klein ne?
Hooligan Lantra

So und nochmal dazu die 1. Carpower ist jetzt weg gefallen und die x - pulse auch welche würdet Ihr jetzt von den restlichen 7 bevorzugen wäre nett für eure Hilfeblicke immer noch nicht mi den 2 Ohm und 4 Ohm durch Danke euer Hooligan Lantra
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

also ich würde andeiner stelle auch die Audio System nehmen!
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

hmm ich hab die sd 1200 von impulse ... und sie liefert meiner meinung nach genug leistung .. ich habe sie damals schon um 250€ weil es ein ausstellungsstück war bekommen ^^ ...aber andererseits würd ich sie heut nicht mehr kaufen weil ich auf mehr qualität setze (soll nicht heißen das der amp schlecht ist) nur das klanglich die stufe nicht soviel kann wie die helix audioson etc .. nur da du die crunch betreiben möchtest würde dir die sd 1200 spass genug bereiten ,...mfg SilentGod(laut autozeitschrift "namen hab ich vergessen"... leistet die impulse gemessene 580rms@4ohm und 1060rms@2ohm)
Hooligan Lantra

Dank euch allen werden mich dann wojl für Audi System entscheiden oder ne Eton PA@SilentGod willste deine Doorboards nicht loswerden ???Also danke nochmal an alle
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

reden wir in ein paar monaten darüber mfg
Antworten