10mm Spurplatten ohne neue Stehbolzen?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Ich will meinem Schätzchen (Coupe Bj.97) 10 Spurplatten pro Seite für die HA können. Hab aber ehrlich gesagt kein bock für 10mm neue Stehbolzen einpressen zu lassen. Also hat jemand schon 10mm ausprobiert ohne neue Stehbolzen einzusetzen? Ich fahre mein Auto nur selten und fahre auch höchstens 120kmh auf der Bahn. Könnte man dan riskieren 10mm mit den orginal Stehblozen zu fahren?Dankeschonmal für eure Antworten!bye Lord
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hmmmmhmmmhmm, neeeee.Du solltest eigentlich noch so 6,5 Umdrehungen haben. Ich habe mit 5mm 8-9 glaube ich. Würde grob Tippen, das du dann noch ca 4 Umdrehungen hast...ist etwas Risikoreich. Wenn überlegst, der Wagen ist tiefer, härter, im schlimmsten Fall rappelt sich die Dinger los. Was das heißt kannst dir denken.Die Stehbolzen an der HA sind aber relativ leicht zu wechseln.Wie siehts aus, morgen D&W, falls der Parkplatz nicht gesperrt ist?Ist ja dieses WE Treffen.
Bild
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Hey Lord,ich würde noch ein bischen warten, bis die Bremse hinüber ist, würde ich mir die bremse vom 2000 Coupe einbauen(die passt) und da ist nicht mehr mit einpressen und so ein kram!!! Ist dann auch billiger beim bremsenwechsel, da weniger zeit benötigt wird.Dennis

lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

@AndyIch war letzte Woche da. Hab da mit Marcus gequatscht. Er meinte du warst auch kurz da.Ich glaube morgen schaffe ich das nicht! Falls doch wann bist du denn ca. da?Wann bist du denn aufm Treffen Sa oder So?bye Lord
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Habe gearde gehört, das die morgen schon sperren. Da gibts noch die Ausweichmöglichkeit Bero in Oberhausen.Warst mit deiner Karre da??????????Glaube ich gehe Sonntag. Letztes Jahr war Samstag noch alles im Aufbau. Oder Samstag spät nachmittag.
Bild
phenom

Beitrag von phenom »

hi leutshab gestern auf meinen lc 10 spurplatten raufgemacht.die radmuttern haben sich irgendwie immer gelöst hab sie nich richtig festbekommen obwohl ich sie min 6.5mal drehen konnte.liegt das an der felge?gibts denn universal spurplatten für 4x100lochkreis?war bei ATU aber die konnten nur was für den x3 anbieten.will auch 10mm haben!!!
begbie

Beitrag von begbie »

halten sie mittlerweile ?schleifen bei dir die räder am radkasten ?oder hast du schon gebördelt ?ich hab 185er auf 6*14kriegste die so eingetragen mit den original stehbolzen ?mfg begbie
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

@ Andy:in oberhausen ijm berocenter war ich am Sonntag(Autoslalom) ist ein schöner Parkplatz@Feli:für alus gibt es extra muttern mit nem anderen Kopf, die anderen für die Stahlfelgen losen sich immer Dennis
phenom

Beitrag von phenom »

hi begbiehabe die 195/50R15 ET38 mit 35mm tieferlegung eingetragen bekommen.hab hinten noch 3 federwegsclips drin.gebördelt habe ich nich.werd ich aber machen wenn ich spurplatten drauf habeschleift nix....die felgen mussten per einzelabnahme eingetragen werden weil es da kein gutachten für den accent lc gibtdanke für den tip mit den mutterngreetz

Antworten