Innenraum Styling fertig im GK
-
QUOTE (CruizinKev @ 15 Okt 2005, 14:25 ) wie hast du in dem mittelteil (um den schalthebel drumherum) und an den türgriffen die dünne gummischicht runtergemacht? alles runtergeschliffen? Das hab ich nicht runter gemacht,sondern hab da so ein Spezialspray,mit dem hab ich grundiert,und anschließend mit meiner Wagenfarbe drüber lackiert.
-
QUOTE (Dirk @ 15 Okt 2005, 15:38 ) Ich würde gern wissen wollen wie du die Lüftungsabdeckung raus bekommen hast. Habe es auch schon versucht aber leider bewegte sich da nichts. Meinst Du die beiden kleinen auf dem Armaturenbrett? Da bin ich mit einem flachen Stück Holz,was in die Schlitze paßt rein ,und habe die Abdeckung leicht nach vorn in Richtung Scheibe gedrückt,und dabei dann hochgedrückt.Alles mit ein wenig Gefühl,nicht nur Gewalt.
-
QUOTE (Hotte F aus B @ 15 Okt 2005, 19:33 ) Meinst Du die beiden kleinen auf dem Armaturenbrett? Da bin ich mit einem flachen Stück Holz,was in die Schlitze paßt rein ,und habe die Abdeckung leicht nach vorn in Richtung Scheibe gedrückt,und dabei dann hochgedrückt.Alles mit ein wenig Gefühl,nicht nur Gewalt. ja genau die meine ich. na da werde ich morgen wohl nochmal mein glück versuchen.