Welche Alarmanlage im J2?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
djvw

Beitrag von djvw »

Moin Leute!Ich denke darüber nach mir ne Alarmanlage mit Fernbedienung ins Auto einzubauen. Nun bin ich auf der Suche nach einer, die sich hierfür eignet...Mir ist wichtig dass sie zuverlässig (keine Fehlalarme) und günstig ist und keine Probleme mit Tüv/Versicherung macht. Pager oder sowas brauche ich nicht, Klappschlüssel auch nicht. Wäre aber schön wenn das Teil noch nen zusätzlichen Kanal für die Kofferraumklappe hätte.Kann mir da einer von euch was empfehlen?Grußdjvw
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Mach dich mal kundig nach Alarmanlagen namens "Viper"...Nen Kumpel von mir hat die in seinem Bora drin, is absolut krass das Teil...U.a. erweiterungsfähig auf 9 (!!!) Sensoren...
djvw

Beitrag von djvw »

Hab da ein paar Infos zu finden können, aber:1. Teuer2. Viel zu viel Schnickschnack3. Keine Infos ob in EU zugelassen, wahrscheinlich eher nicht, da Amianlage.Trotzdem danke für den Tipp!Weiß noch jemand was ordentliches?
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Hab die Carguard Defender Standard. Haste das nötigste, ist günstig, keine Probleme mit dem Tüv und ein Extra Kanal für Fentserheber oder Schiebedach oder Kofferraumverriegelung oder oder oder.
Antworten