Lieferzeit bei Hyundai
-
Hallo,Da wir uns vielleicht einen 2. Getz holen wollten (Anfang 2006), wollte ich hier fragen, bevor ich zum Händler gehe, wie lange wohl die Lieferzeit ist? – Da wir unseren alten Wagen dann direkt verkaufen wollten und somit uns die neuen Sommerreifen ersparen .Also Getz 1.6L inkl. Style Paket und Metallic Lack.Was meint ihr? 4 Wochen? - Da mein Getz schon gebaut war ging das innerhalb von 3 Tagen... Mfg, P2k1
-
hallo!kommt darauf an welche farbe du haben willst und ob der händler deine gewünschte ausstattung lagernd hat.mein opa hat seinen auch innerhalb weniger tage gehabt, weil er einen silbernen wollte. für eine weniger gängige farbe hätte er bis zu 3 monate warten müssen, weil der erst für ihn produziert worden wäre.mfgcrazymgh
-
mein händler hatte mir es so erklärt....der getz wird ja jede woche hergestellt....in der 1. woche für frankreich in der 2. woche für italien und in 3. woche für deutschland (als beispiel) in dieser woche werden dann sagen wir mal 10000 getz hergestellt und alle deutschen händler können zu greifen und wenn man dann was bestimmtes haben will muss man halt hoffen das es noch vorhanden is ansonsten muss man wieder abwarten bis für deutschland...in der regel nach 4-6 wochen hergestellt wird.....daher kann man es nicht genau sagen wann das fahrzeug das ist...das erfährt der händler dann wenn er zu dem zeitpunkt wo er bestelle würde da anfragt...da sieht er dann was die auflage haben oder auch nicht.....das styling packet ...also die spoiler kommen extra und werden erst beim händler montiert weil die von einem anderm werk kommen....bei mir kam dann noch dazu das sie 2 mal den rechten spoiler geliefert haben....aber das umtauschen dauerte keine 3 tage.....by doc psycho
-
-
-
Hallo,Also, war heute beim Händler und hab mir Winterschluffen aufziehen lassen.Die neuen Alufelgen fürs Frühjahr sehen richtig lecker aus - hab ich da erstmal kostenlos einlagern lassen.Also Lieferzeit soll wohl "immer" so bei 3 Wochen liegen wenn es nicht in Hamburg / Bremerhaven ist.Aber er hat mir euch ein Super Angebot gemacht, für einen "alten" Getz - Also das Modell vor dem neuen Facelift da (Auch Neuwagen mit Stylepaket usw.).Der gefällt mir auch sehr gut, da ich im neuen Getz diese Schaltknöpfe und diese Uhr in der Mittelkonsole etwas billig finde, vor allem die Uhr... schade
, aber trotzdem ein schickes Auto.Da in der rechten Bildhälfte, über dem Warnblinkerknopf :>Mfg,P2k1