Böser blick

Außen rum ums Auto ;)
nüssli

Beitrag von nüssli »

Weis jemand einen Bösen blick für das coupe, mit ZULASSUNG?MFG Nüssli
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hier gibt's welche: Böser BlickDa steht zwar "ohne Tüv", aber Marco220677 (ist übrigens auch sein Auto, das da Modell steht) hat sie eingetragen bekommen! Geht also doch!
nüssli

Beitrag von nüssli »

bei uns nicht.. :'(Hab heute auf dem Strassnverkehrsamt angerufen, und die sagten, ohne Zulassung geht nichts..
Nismo

Beitrag von Nismo »

was hatn das straßenverkerhsamt da zu sagen? damit musst dich zum tüv, wenn der sagt is ok, dann is ok und selbstgemachte scheinwerferabdeckungen gibts schon lange. viele schweißen sich an die motorhaube so keile dran. damit muss man zum tüv und der schaut ob genug vom scheinwerfer frei bleiben, is keine große sache
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

müsste schon gehen, da die leisten das licht nicht beeinflussen.. müssen halt gut geklebt werden... ansonsten bekommst des schon durch...
nüssli

Beitrag von nüssli »

Ja bei uns ist der Tüv eben beim Strassenverkehrsamt..Also ich hatte ein experten am Telefon und der meinte, das geht nicht..
Nismo

Beitrag von Nismo »

andern "experten" suchen, hab auch einige tüvs abgefahren um nen alu-spoiler eingetragen zu bekommen
nüssli

Beitrag von nüssli »

hmm.. weis nicht, dies ein wahnsins aufwand.und ich glaub der tüv bei uns kann nicht einfach so zulassen.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (nüssli @ 13 Okt 2005, 07:44 ) hmm.. weis nicht, dies ein wahnsins aufwand.und ich glaub der tüv bei uns kann nicht einfach so zulassen. Die Teile klebste mit Scotch(nicht Whisky) Doppelklebeband an,und wenn es Streß gibt,bekommste das ohne irgendwelche Beschädigungen wieder ab.Ich hab das auch so gemacht,und halten tut es auch gut,selbst bei hohem Autobahntempo
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

genau.. is weniger aufwand wie sichs anhört.. wenn man was besonderes will muss man halt dafür was tun
Antworten