Löschen von Beiträgen
-
Ahoi,Vorschlag für den Markt: Die Anzeigen löschen sich von selbst, sagen wir nach 8 Wochen oder einem wählbaren Zeitraum. So besteht keine Gefahr, daß man vergisst, nach dem Verkauf alle Postings, wo man sie reingestellt hat, zu löschen.Bzw. zusätzlich die Möglichkeit, daß der Autor seine eigenen Postings im Markt An- und Verkauf löschen kann, und warum nicht generell?Gruß Schorleoder bin ich nur zu doof um zu finden, wo man was löschen kann?
-
Hä? Wieso soll man die Beiträge denn löschen wollen? Du schreibst zwar 'ne Begründung, is mir aber sehr unklar... Wieso unbedingt löschen, das Thema zu schließen würde doch langen.Es wäre besser, wenn man die Threadtitel beliebig ändern könnte, um bspweise ein [verkauft] vor den Artikel zu schreiben.
-
-
-
QUOTE selber Threads löschen sorgt sicherlich für einige UnordnungNa, so ein Eintrag im Markt ist wie ein Zettel an einer Pinnwand. Je weniger da hängen um so übersichtlicher. Wenn ich etwas gesucht und gefunden oder verkauft habe, hänge ich den Zettel ja auch ab. Ich meine wirklich nur, daß man seine selbst geposteten Einträge selber löschen kann, wenn sie erledigt sind.