Schöne Accent Teile !

Außen rum ums Auto ;)
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo,Wenn ich einen X3 hätte würde i9ch zuschlagen mega Teil !http://cgi.ebay.de/Hyundai-Accent-WIDE- ... otohosting
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Sieht ziemlich geil aus, aber der Preis wird wahrscheinlich noch derbst steigen... Außerdem weißte ja net, wie passgenau die Teile wirklich sind und wie die Qualität ist. schon etwas riskant :-/
Fabius82

Beitrag von Fabius82 »

Mal wieder nur für 3türer ... ich könnte kotzen ...
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

shit will haben aber hab den 5 türer grrrrrrrr:-( hat jemand noch teile?
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Fabius82 @ 11 Okt 2005, 23:21 ) Mal wieder nur für 3türer ... ich könnte kotzen ... Da kannste doch ohne die Stoßstangen gar nichts anfangen mit den Teilen .
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

da die teile ja von einem aus dem forum verkauft werden (blue-excel nämlich) würde ich den doch mal direkt fragen wie das mit der passgenauigkeit aussieht denke nicht das er euch da bescheißen würde!!!!sieht aber schon richtig fett aus das body kit
niccay

Beitrag von niccay »

He, das sieht echt geil aus, nur leider hab ich auch das "Glück" nen 5 Türer zu haben Ein Trost ist, dass der Käufer dann wenigstens Spaß mim Tüv haben wird
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Lynx ihr Freund @ 12 Okt 2005, 06:35 ) da die teile ja von einem aus dem forum verkauft werden (blue-excel nämlich) würde ich den doch mal direkt fragen wie das mit der passgenauigkeit aussieht denke nicht das er euch da bescheißen würde!!!! Ich hab ihn im Forum angeschrieben, angeblich ist er nicht der Verkäufer.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (Hotte F aus B @ 11 Okt 2005, 23:49 ) Da kannste doch ohne die Stoßstangen gar nichts anfangen mit den Teilen . Eben! Wie scheiße sieht das denn aus, wenn ihr dann die normale Stoßstange dran habt? Und wie ist das mit diesen Verbreiterungen? Werden die angeschraubt und dann eingearbeitet? Wenn man das einarbeiten lässt, kostet das auch wieder ne ganze Stange Geld Und wenn man's nicht macht... öhm... ja... Ist halt immer doof mit den ganzen versteckten Kosten an der Sache
Maverick

Beitrag von Maverick »

...und ohne Heck nur ne halbe Optik oder was? Von der Front sieht man ja nicht viel.Und die "Verbreiterung" setzt ja außen auf, also nix mit dickere Schluffen oder breite Spur, dazu müssen die Radkästen umgearbeitet werden.Besonders schön find ich die auch nicht.
Antworten