stnadlichtringe?

Außen rum ums Auto ;)
Nismo

Beitrag von Nismo »

hab im moment weder kamera (kaputt) noch auto (lackierer)
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@Ma sa: genau sowas... gibt´s auch bei Ebay...
Nismo

Beitrag von Nismo »

sieht aber obwohls billig wirkt, doch gut aus. sicher kein vergleich zu den shark teilen, die ja wirklich kreisförmig angeordnete LEDs drin haben, aber für die paar Euro und ein wenig basteln ned übel
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hast Bilder vom Einbau gemacht?? Zufällig mit "How-to-do"-Anleitung??
Nismo

Beitrag von Nismo »

jep habich zufällig gemacht, muss nur irgendwie die bilder von der kamera bekommen, ma schaun ob mein notebook so nen cardreader drin hat
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das wäre supi, wenn du das mal machen könntest... Dann kannst du das gleich zu den TUT´s stellen lassen...
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Wie sieht es eigentlich mit Tüv für so Spielerei aus. LED's sind doch verboten bei frontscheinwerfern, oder gibt es da ne Ausnahme weilse weiß sind.Könnte man die Standlichtringe sonst auch mit der normalen Standlichtbirne realisieren?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wie es mit Tüv aussieht, keine Ahung...Aber wie willst du das mit normalen Standlichbirnen machen?? Da is doch der Durchmesser viel zu groß (also von den Lampen) und die Leuchtkraft is auch pillipalle im Gegesatz zu LEDs...
Nismo

Beitrag von Nismo »

ich hab gehört, dass irgendjemand seine weissen ringe über ne einzelabnahme eingetragen bekommen hat.... ka ob das wirklich stimmt.meine ringe leuchten eh grün, somit is das unmöglich. wenn man das vernünftig einbaut sollte es aber, in ausgeschaltetem Zustand, keiner bemerken
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Grün??!?! Oh Gott... Warum um Himmels Willen GRÜN???Also wenn ich mir mal sowas einbauen werde, dann weiss (ggf mit nem leicht blauen Touch)
Antworten