Markenoffenes Treffen in Gladenbach

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
ferry

Beitrag von ferry »

bin dabei, wenn das wetter nicht grad so ist wie es beim toyo war...
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Ich krieg grad nen Brechreiz, der Umrüster wird wahrscheinlich nicht fertig (und der Wagen steht da schon seit Samstag) weil die blöden Affen (sorry) von Landi Renzo ihm nen falschen Kabelsatz (für den Sonata) eingepackt haben und sich jetzt querstellen mit dem Ersatz (er soll doch bitte die Kabel einfach umlöten sagen die, hallo??!! Richtigerweise hat er nein gesagt, die sollen ihm die richtigen Kabel schicken...). Also von daher, wenn nicht noch ein Wunder (bitte, bitte) passiert, haben wir bis Samstag das Auto noch nicht wieder. Aber eine geringe Chance bleibt *hoff* - ich halt euch auf dem Laufenden.
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

So, jetzt sag ich mal offiziell ab, der Umrüster lötet jetzt zwar doch wird aber trotzdem nicht fertig weil ihm keiner nen Schaltplan gibt... Also kein Auto, kein Treffen für mich! Euch anderen aber viel Spaß wenn ihr denn hingeht...
seho

Beitrag von seho »

als ob wie ohne dich fahren würden...
ferry

Beitrag von ferry »

wie sieht es denn jetzt aus, fahren wir oder nicht...?
seho

Beitrag von seho »

ferry... bei uns schüttet es wie aus kübeln. es ist kalt. das war doch schonmal der wichtigste grund für dich, oder ? 200km weiter weg siehts auch nich anders aus. wir fahren nicht.
ferry

Beitrag von ferry »

also bei uns scheint im moment die sonne... nee, is okay, hab ich mir schon gedacht, ist ja auch nicht wirklich der hit sich mit drei mann da zu treffen...
seho

Beitrag von seho »

glück. bei uns regnets immernoch.hömma, spritmonitor ! du verbrauchst 20l ? kontrollier das nochmal
ferry

Beitrag von ferry »

hab zu viel getreten... wird korrigiert werden...
Antworten