Mein preiswerte Werkstatt gesucht

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
accent

Beitrag von accent »

Halloalso 400 - 500€ sind ganz schön heftig für den 45tkm kundendienst . ich hab gezahlt beim Hyundai händler inkl. bremsbeläge vo. und hi. 290€ für den 2.0 L GK MfgAccent
hyundai.user

Beitrag von hyundai.user »

@scotti26,Habe auch einen Trajet und habe jetzt 7500 km runter er ist EZ 02/05. Wir Trajet Fahrer unterhalten uns meist im Autoextremforum, da dort die meisten Trajetfahrer registriert sind um Fragen und probleme auszutauschen. Also bis bald .MFGStephan
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

400-550 ist eindeutig zu viel!Bei meiner Werkstatt kostet der kleine Service bis 150€, die große Inspektion bis 300€! Teurer eigentlich nie
trajet-hippie

Beitrag von trajet-hippie »

Hallo Mike,sag mal erst unten hallo(ich bin neu hier), bevor Du hier Antworten kriegst Spaß beiseite, natürlich kriegst hier alles was möglich ist. Aber hyundai.user hat schon recht, die meisten Trajet Fahrer unterhalten sich über Ihre Probleme bei autoextrem. (Was mir ansonsten ein viel zu vollgepacktes Forum ist.)Dieses Forum ist gedacht für (Mist,ich find kein Pilze smilie ) usw.Frei mi auf an naia boarischen Trajetler.ServusUnd jetzt kommt der Anschiss vom Rest(gibts hier einen Rest?)
Antworten