Was ist mit dem Treffpunkt (Freitag 30.9)? Ich schlage vor: Prenzlauer Berg, Cotheniusstr. Ecke Conrad-Blenkle-Str. Dort ist ein sehr großer Parkplatz ohne Gebühren (direkt am Velodrom - zwischen S-Bahnhof Landsberger Allee und SEZ). Dort ist eine kroatische Gaststätte, aber hat auch deutsche Küche oder auch ein Italiener, aber von dem sind wir nicht so begeistert. Uhrzeit würden wir ca. 18.00 Uhr vorschlagen. Gruß Thomas
also so wies aussieht könnt ihr am 30. nicht mit mir rechnen... sorry aber benzin is momentan sehr teuer (obwohls ja schon billiger geworden ist) und ich glaub da hab ich auch keine zeit. nächstes mal dann bestimmt (oder im palapa, da könnte ich meinen freund noch hinbuxieren und da kann man zu not auch hinlaufen)ich wünsch euch viel spaß
Hi, hatte ne Menge zu tun, aber ich lebe noch. der 30. wär immer noch machbar.Organisiert mal was und schickt mir ne SMS oder ruft bitte durch.@ma_sa: Hab meine Federn drin (30/30) Hammergeil sag ich Dir. Jetzt brauch ich nur noch Spurplatten Was ist eigentlich mit Danny ?GrußChao
Am ICC würde ich sagen das es zu unübersichtlich ist. Ich schlage mal vor um 18,30 Uhr Treffpunkt Marchstr. Ecke Guerickestr.(Nähe Ernst-Reuter-Platz). Dort hatten wir uns auch das erste mal getroffen.Wer kommt denn alles?Gruß Thomas
Also 20 Uhr wäre auch okay. Es lohnt sich aber nicht, wenn wir nur 2 Wagen sind. Sollte sich bis morgen 17.00 Uhr kein weiterer dazugesellen, würde ich sagen, können wir lassen. Eigentlich schade. Wird immer groß vorher geschrieben, dann ist doch nichts los. Der Termin stand ja schon ziemlich lange fest. Gruß Thomas
Hi Thomas,20.00 h wär O.K, aber bei 3 Autos, da hast Du recht, ob sich das überhaupt lohnt?Ruf einfach durch.Wenn wir uns treffen sollten, muss es heute sein, ab morgen bin ich für ca. 10 Tage weg.GrußChao
also mit mir könnt ihr leider dieses mal nicht rechnen. hab bis 21 uhr training und icc is mir zu weit weg. bin ja fußgänger, wie ihr wisst viel spaß, falls ihr euch trefft.