sl4m's gk projekt
-
sl4m
Hallo erstmal,nachdem ich lange auf diesem Board rumgesurft bin und mich ausreichend informiert habe steht endlich mein gk vor der Tür.Es ist ein wunderschöner gk 2.0, facelift in schwarz.[BILD]1133204361[/BILD]Natürlich will ich jetzt noch das eine oder andere verändern. Dazu habe ich diesen Thread aufgemacht, indem ich alle Arbeiten dokumentieren will und gegebenfalls bei Probleme euch fragen kann. So muss ich nicht für alles einen neuen Thread aufmachen.Die ersten Sachen, die ich mir vornehmen werde sind:Anlage (in kürze),Carpc (in kürze),Empleme (in kürze),kurze Antenne (done),Lufi/Cai (dauert),Felgen (dauert),Auspuff (done) &Bodykit (dauert).Ok, dass waren jetzt nicht nur die ersten Viele Grüße,sl4m
-
kidnik
Hmm woher hat ein Schüler soo viel Geld ?Freeair suxx ! Um nicht so viel Platz im Kofferraum zu verlieren kannst du entweder ein kleines Geschlossenes holen oder dir einen in die Reserveradmulde bauen .Kauf kein EBAY-Schrott das bringt nichts auch wenn dort 2000 W steht Du kannst die alten LS austauschen gegen bessere aber nicht den Bass .
-
CruizinKev
seho
ich würd den thread eher in den showroom tun.der kofferraum is so megagross fuern coupe, hau dir halt ne kleine kiste rein !@kev: er will nich tieferlegen (weiser entschluss)ach ja sl4m... meine liste hat noch 33 punkte, da kommt einiges zusammen...wenn du son armer schüler bist, wie lang willst du den thread offen halten ? 2015 ?
-
sl4m
QUOTE (DJ-Senser @ 29 Sep 2005, 00:38 ) Nö, das ist keine Auto-Vorstellung. genau das habe ich mir auch gedacht Hat sich so mit der zeit einiges angespart.Bin 2015 wird hoffentlich nicht gehen. Zentral sind zur zeit nur carpc, anlage und felgen. Das andere ist zur zeit noch zu teuer und eher eine idee.Kann man vielleicht im Kofferraum, hinter den mulden von den hinterrädern (bild folgt), 2 kleine bässe einbauen? Ist zwar nicht viel platz, aber vielleicht wenn man es dämmt?Würdet ihr empfehlen zuerst einzelne boxen zu kaufen und dann nach und nach eine anlage zu bauen wenn man ein bischen knapp bei kasse ist ?Würdet ihr eher eine kleine antenne kaufen oder eher eine Windschutzscheibenantenne ? Kann man selber das Antennenlock cleanen, wenn nein was kostet es, wenn man es machen lässt ?Was für felgen passen auf den coupe? Wo würdet ihr die kaufen? Ist es eine schnappsidee auf winterreifen felgen zu machen ?Soooo, dass war mal wieder einschub fragen Viele Grüße,sl4m
-
X Bassman
Antenne: Kauf dir ne kleine Antenne für die Optik , oder laß den Antennensockel cleanen und dann eine Frontscheibenantenne von Bosch anbringen. Ich hab die hier drin : [BILD]1124341305[/BILD]Anlage: Du kannst vorne ein gutes Frontsystem einbauen, und in den hinteren Einbau-Plätzen zwei kleine Sub's einbauen (etwa die Carpower Raptor-6), das schiebt gut und du hast nix im Kofferraum liegen. Für diese Konfiguration würde eine kräftige 4Kanal ausreichen. Werd dir darüber im klaren was du willst und setze es dann um. Zu viele Köche verderben den Brei (gilt auch für Car-Hifi). Willst du schöne Alu's mit Winterreifen bestücken? Das ist ne schlechte Idee, das Salz greift die Felgen an. Warte damit dis zum nächsten Frühjahr, und nimm die original 16" als Winterreifen.