Dynovideo von Step5(irgendwas)

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

HE!Da ich ja jetzt in eine andere Region umgezogen bin hab ich natürlich auch andere Bleche (Kennzeichen) auf meinem Scoupe oben und kann somit die Videos wo der Cam Men meine Kennzeichen mitgefilmt hat nun auch ohne Bedenken online stellen. Ein paar auserwählte habens viellecht eh schon gesehen... aber sicherlich nicht aller!Die Modliste die Anfangs steht ist erstens nicht nur falsch sondern 2. auch schon längst wieder überholt! ;-), Das hab ich weder gefilmt, noch geschrieben bzw. auch nicht geschnitten! *g*Im ersten Teil sieht man nen kompletten Dynorun bei dem 228 Motor PS heraus kamen und genau wärend des Bildschnittes hört man das abblasen vom Blowoff. Bei der nächsten Scene achtet bitte genau drauf wie es den Wagen wie ich von der zweiten in die dritte schalte vorne aus den Federn hebt. :-()Am Schluss hört man dann nochmals schön das Blowoff in der erste!http://home.arcor.de/chrisso/istJaorg1.mpgbye bye
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

also für das auto.. echt COOOL erwartet man echt nicht .. da werden wohl viele an der ampel staunen
maxi122

Beitrag von maxi122 »

(ironie)da geht doch nix :/(/ironie)
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Magdeburg-Sebastian @ 23 Okt 2005, 13:22 ) also für das auto.. echt COOOL erwartet man echt nicht .. da werden wohl viele an der ampel staunen Wenn man an dem GT mit Dampfrad bzw T-Stück arbeitet und man bedenkt das der Wagen unter 1 tonne wiegt dann hat jeder andere Hyundai Coupe FX oder Gk mit Serien 2 Liter wohl das nachsehen...! Nettes Video! MfgPrinz Valium
Antworten