Ferrari fahren für 'nen Hunni ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

mit gefühl betätigst du das gaspedal bei solch einem wagen bestimmt nicht... aber ich frage mich wie du das hinbekommen willst... erstmal nen modena zu MIETEN ist schon arschteuer... (ich glaub da musst du ja schon 3000 EUR kaution hinterlegen ) und die hab ich nicht so einfach rumliegen... naja dann noch die miete selber und dann noch die mehrkilometer!!?? wird ein teurer spaß für dich... mal abgesehen davon, das der, der dir die karre dann noch besorgt sich ziemlich weit aus dem fenster lehnt... mal angenommen du schrottest die karre... wie wollt ihr das der versicherung erklären?klar, auch hier gilt das elfte gebot, aber ICH würde das risiko nicht eingehen... du bezahlst nämlich bestimmt lange an sonem ferrari ... nichts für ungut
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

seh ich genauso wie Mr. Brown, manchmal ist es halt doch gut schon ein alter Sack zu sein
Der Sauerländer

Beitrag von Der Sauerländer »

ferrarifahren im Sauerlandja das gibt es hier auch aber keiner will mir das schenken Gruß Ulrich
gti_killer

Beitrag von gti_killer »

ja ihr habt alle recht es wird teuer aber für einmal werde ich glaube ich die augen zudrücken ...ausserdem es wird auch gecrust chillig gefahren immer hin ist es nen modena lol...nach murcielago fahrt kriegt man echt lust auf sowas vorallem ich könnte das auto nicht fahren *heul* und mit kaution ist kein ding...das werde ich wohl zusammen kriegen...ich hatte mal gelesen z.B. wenn man ein enzo ausleihen will muss man aufm konto ne million mindestens haben und KAUTION 600000€ es ist wie gesagt ein sehr teuerer spass mit euere kommentare habt ihr schon recht stehe ich auch dazu..was wäre wenn...aber ich lebe nicht nach dem moto wenns passiert ist passiert arbeite ich eben für nen modena h
Antworten