Club Aktivitäten in Dresden?

Allgemeines über die Clubs
niccay

Beitrag von niccay »

Hey Jungs sagt mal, gibts in Dresden oder Umgebung einen kleinen Hyundai Stammtisch/Club oder so? Laut Foren-Karte sind ja paar Leute aus DD und Umgebung. Sonst könnte man sicher mal was organisieren, oder so Würd mich freuen
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

nen Club gibt es nicht wirklich.wir haben uns mal aufn Parkplatz bei Mc Doof in Gompitz getroffen und dann war ja noch das Grillen in Görlitz und letzte woche das gondeln in Johnsdorf Du kannst ja aber nen Vorschlag machen für nen Treffen oder ne Aktivität
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
niccay

Beitrag von niccay »

Hmm.. also ich wär ja fürn Treffen in den äußeren Bezirken Richtung Pirna Pillnitz, Prohlis oder so, da ich ja doch paar km von DD entfernt wohne Oder am Wochenende in der Neustadt oder woanders, im Industriegelände gibts sicher auch coole Strecken, wo man mal Spaß haben könnte
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

oder in heidenau dort ziehen wir gerade mit unserem rennteam ein
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
niccay

Beitrag von niccay »

Heidenau wär sogar noch besser, da es näher ist. Cool wär natürlich sich an der 172 irgendwo erstmal treffen, beim Walmart oder Roller z.B.
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

Würd mich mal bei so nem treffen anschließen wenn ich darf.wohne zwar etwas weiter weg aba zum glück gibt es auch noch die gute alte Autobahn.so nen treffen ist nicht schlecht um mal gleichgesinnte zu treffen,erfahrungen auszutauschen,etcWürd mich freuen wie beklopptMfG Serial
Robi758

Beitrag von Robi758 »

@SerialAusgeschlossen werden keine es darf jeder kommen der Zeit hat. Wie ich der durch meine Arbeit kaum Zeit hat. 7 Tage in Schichte. Hab dafür bald Urlaub.MfGRobert
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

na mal gucken hab auch nen etwas beschissenen schichtplan.aber würd mich freuen wenn das mal klappt.ist vielleicht schon so ein termin festgemacht?MfG serial
Hedz

Beitrag von Hedz »

hab jetz mal einen gesehn der hatte nen aufkleber hinten drauf mit der bezeichnung "hyundai club dresden - radebeul" und die hießen irgendwas mit dragon. aber hab den leider bis jetz net wieder gesehn. aber wenn geb ich bescheid.
Antworten