Zylinderkopf J2
-
maxi122
-
kidnik
Ich verstehe leider deine Frage nicht ganz wozu du das brauchst ! Aber wenn es eine Firma ist die das Haubtberuflich (gelle Bene schön mit B ) macht dann sollte die das wissen , ansonsten lass es lieber bleiben und such dir eine richtige Firma.Ps die meisten Motorinstandsetzungsbetriebe planen Köpfe
-
Sebs_Coupe
-
maxi122
was ich mir davon erhoffe ist mehr leistung. Sollte doch jedem klar sein das wenn der Kopf runter geplant wird das die Kompression steigt und ich wenn ich besseren Sprit tanke -> Super mehr Leistung habe.Ausserdem ja ist eine Motorinstandsetzungsfirma und wenn immer alle anderen Leute etwas wissen für was ist dann dieses Forum da indem man normal doch fragen stellen kann.*offtopic* wünsch mir irgendwie echt ne ignorfunktion für kidnik
-
kidnik
Was hast du gegen mich ?Ich sage dir wie es ist ! Also hör auf mit dem Mist k , ich kann auch anders .Und wenn dir mehr als 2 Leute sagen "was hast du vor ?" liegt das bestimmt nicht an mir sondern an deiner komischen Frage--- stell sie nächstesmal andres und soetwas kommt nicht mehr vor .Hol dir gleich nen 1.6 l dann hast du auch engere Komprissionen So back to OT !!! Rest über PM oder ICQ wenn du ein Problem hast .
-
DJ-Senser
@Deisi Dünne Begründung, sorry... Mein Auspuff funzt, warum hole ich mir nen neuen - verstehst du... @maxi Komm wieder runter. Solche blöden Kommentare dulde ich nicht! Ich verstehe schon was du vor hast, aber nur mit Kopf planen ist die Sache nicht getan - das ist eher ein Schritt im Motortuning, der andere Sachen mit sich bringt! Des weiteren ist Tuning am 1.6´er nicht sinnvoll, da du im Verhältnis für den Preis dir eher nen 2.0´er holen kannst... @All Kindergartenscheiße per Pm, sonst gibt es Mecker von einer Etage höher...