Service-Wüste Hyundai

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich hatte nur gute Erfahrungen mit Hyundai Deutschland gemacht. Dauert zwar immer, aber du mußt verstehen, das viele Leute die anmailen, anrufen ect. Da kanns schon mal etwas dauern.
Bild
sziegler

Beitrag von sziegler »

@Andy Y auch für ein paar popelige Kopien. Na ich weiß ja nicht. Kopieren wenn es hoch kommt und die Technik Sch... 5 Minuten und Post geht eh jeden Tag raus.Davon mal ganz abgesehen geht es auch anders. Siehe JackDaniels. Anfrage bei Motorland Nord in Jena(Thüringen) Antwort innerhalb zwei Tage mit Kostenangebot, einfach super.MfG SZiegler
Erazor

Beitrag von Erazor »

Also zu Hyundai Händler fahre ich auch nicht mehr wegen Reperaturen!Nicht wegen dem Service sondern wegen den kosten!Die Hyundai werkstatt ist Deutlich teurer als mein Mechaniker in 2 Km entfernung!Mein Mechaniker mach auch alles ohne Rechnung bei mir und der service bei ihm ist auch super!Beim Händler wo ich meinen Accent gekauft habe den gibt es mitlerweile nichtmehr da ein Konkurent(Marktkauf) Hyundai´s wesentlich billiger angeboten hat! Schade der war echt super! Geiler Service und co.Letztes mal war ich In Hoyerswerde (bei mir um die ecke) da bin ich einfach so hingegangen und wollte das neue Coupe probefahren!VK: Kein Problem! hier ist der Schlüßel! Tank ist voll bringen sie ihn bitte bis 18:00 wieder vorbei! Ich war um 10:00Uhr da und habe den wagen bis abends bekommen! als ich da wieder um 18:00 war, habe ich dem den schlüßel gegeben und der VK fragte mich: "Na auch Verliebt" ich sagte JA! Doch mir fehlt noch die rihtige Kohle für das coupe!Er würde mir für meinen Accent trotz des Unfalls 3000€ zahlen obwohl ich nur 5000€ gezahlt habe!Das nen ich Service!MFG JAn
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Also heute wieder das beste:Will eben an minem Tacho einige Warnlämpchen wechseln, war da heut bei Hyundais in C und nachgefragt!15min gewarte, Problem geschildert... OK vorhanden, holt eine Packung mit vielleicht 30 solchen Lämpchen (ich brauche aber NUR! 3) übergibt mir 3 Stk. und klimpert dann in seinem Computer herum und sagt: "Uhha die sind aber teuer"... ( )Ich an die Kasse und musste 2,72€ bezahlen!Nehmt mirs nicht übel, aber daran wäre das Autohaus garantiert nicht kaputtgegangen Tja hätten die ja auch mal schenken können zumal es ja sowieso ein Hyundai war!Tja, was meint Ihr dazu, der in Jena schenkt (auch wenns gebraucht war) einen Sensor der NEU über 100€ kostet und die scheißen sich wegen fast 3 € ein.MfGDT
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Wenn Du öfters da hingehen würdest, hätteste die auch umsonst gekriegt. Das ist dann der Stammkundenvorteil. Überleg mal wie viele da vorbeikommen und nur so ein paar centartikel haben wollen. Das leppert sich, zumal die meisten nie wiederkommen...
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Ja aber das Auto wurde doch dort gekauft!!!Reparaturen würde ich sowieso NIE bei Hyundais machen- nicht wegen schlampischkeit sondern wegen den übelsten "Stundenpreisen"!!!MfGDT(zumal die gesagt haben das die Lampen selten kaputtgehen aber dennoch schonmal vorkommt...)
Coupe_Baby

Beitrag von Coupe_Baby »

Ja, so ähnlich ging es mir auch, habe Winterräder dort gekauft und hatte aber nicht daran gedacht, dass da andere Radmuttern draufmüssen. Naja, ich wieder hin, mit einem anderen Auto, weil meines gerade kein Rad hatte und da sagte der Typ nur: "Och, ich dachte die seien vorhanden!". Na, dann zweifelte er es an, dass die welche da haben und kam dann im Endeffekt mit einer Schachtel wieder, die allerdings gebraucht waren und drückt sie mir für 0 in die Hand.Das ist doch i.O. oder ?
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Also ich hab inzwischen auch die erste Hyundaiwerkstatt verschlissen. Wenns mal wieder nötig ist such ich mir garantiert ne andere.Anfang des Jahres hat irgendein Depp versucht meinen armen Accent aufzubrechen - wollte wohl mein Radio haben...Der kleine hat sich aber tapfer gewehrt, nur das Schloß war nicht mehr benutzbar.Ich also zum Hyundai-Händler gefahren und die haben dann alle Daten aufgenommen und gesagt, daß das Schloß bestellt würde und sie mich anrufen würden, sobald es da ist.4 Wochen später dachte ich dann (täglich von der Beifahrerseite aus einsteigend) daß das ja so langsam mal etwas lang dauert.Hab da angerufen und wurde ständig weitergereicht.Es wurde mehrfach ein Rückruf angekündigt. Als ich mich danbn wiederum meinerseits meldete wurde mir durch die Blume gesagt, daß da offenbar noch gar kein Schloß bestellt wurde, weil irgendwer zu blöd war den Auftragszettel zu bearbeiten. Bei denen weiß der eine nicht, was der andere tut - sowas nenn ich echte Kundenbindung
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Bei welchem Händler warn das? Nich, daß ich den gleichen habe...
Coupe_Baby

Beitrag von Coupe_Baby »

QUOTE (VoiceM @ Jun 11 2003, 02:12 PM)Bei welchem Händler warn das? Nich, daß ich den gleichen habe... wen meinst du jetzt ? mich ?meiner ist in burscheid.
Antworten