GK-Metal Interior/New Vent Rings von KSPEC - Farbe

My Home is my Car
Antworten
frosty

Beitrag von frosty »

Hi Leute,nachdem ich nach meinem Unfall den Wertverlust ausgezahlt bekommen habe, wollte ich natürlich wieder etwas davon ins Auto stecken. Also hab ich heute mal was über KSPEC gesurft da evtl. ja bald wieder ein Sammelkauf ansteht.Nun meine Frage:Passt das "Tuscani Metal Interior" (Mittelkonsole+Seite) farblich zu den "New Vent Rings"?Hier mal Bilder:+Das sieht farblich irgendwie anders aus, oder sind das die Lichtverhältnisse??Oder anders gefragt? Von welcher Kombination wisst ihr dass sie farblich passt.OEM Hyundai Interior + Tokomoto Vent Rings ?Kein Bock nacher drölf verschiedene Silbertöne im Innenraum zu haben.Danke & Grußfrosty
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

soweit ich weiss sind die vent rings heller, deswegen gefallen die mir auch nich
frosty

Beitrag von frosty »

Wenn ich mir die Bilder von Hotte so ansehe, dann sieht das alles gleichfarbig aus, also muss es ja ne Kombination geben.
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

die ringe hier auf den bilder sind andere als "früher" meine sehen anders und heller aus!!!also kann es durchaus sein, dass es passt!
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (frostynat0r @ 23 Sep 2005, 12:59 ) Wenn ich mir die Bilder von Hotte so ansehe, dann sieht das alles gleichfarbig aus, also muss es ja ne Kombination geben. Ist ja auch von mir Lackiert worden ;)So zusammengekauftes von verschiedenen Firmen wird nie gleich sein von der Farbe her
frosty

Beitrag von frosty »

Hab jetzt die lüftungsringe geordert, das Metal Interior hab ich mal weggelassen.Bei Tokomoto haben sie allerdings ein Interior für den GK05, das sieht heller aus, soll aber angeblich nur auf den 05er passen, kann ich mir kaum vorstellen.
Antworten