FK Sportsitze
-
-
-
Ich hab mir Type R Sitze einbauen lassen und mein Tuner meinte das ich die nicht eintragen brauch.Allerdings mußt du dazu 3 oder 4 Punkt mit verbauen die man eintragen lassen muß, wenn man keine ABE dafür hat. Die Sitze sehn ja schick aus, ich bezweifle blos das du die ohne weiteres eingebaut bekommst. Die Universal Schienen kannst vergessen, die passen eh nicht.Also must du dir Uni Konsolen bauen oder umbauen lassen und das kann noch ein paar Euros mehr kosten.
-
-
Also diese tollen Fk-Sitze hatte ich ja auch mal...Das geile daran war, das Konsolen von Recaro nicht passten, weil die Fk-Sitze einfach nur scheiße sind, und komische Abstandsmaße bei den Löchern haben.Des weiteren sind die Auflageflächen für die Oberschenkel sehr kurz, ergo bei längeren Fahren ist das nicht gerade angenehm...Eintragen ist bei sowas immer sicherer.Ich habe ja die Sitze, die Konsolen und die Gurte geändert - dieses Zusammenspiel muss ich laut Tüv eintragen, da ich keine Abe´s für das Auto und auch nicht für das Zusammenspiel zwischen Monaco (Sitze), Recaro (Konsole) und Schroth (Gurte) habe...
-
Es kommt noch hinzu , dass wenn du die Gurthalter, sprich die schrauben mit denen sie befestigt werden veränderst muss es auf jedenfall abgenommen werden .Bedenke auch ,das meist sich die Sitzhöhe verändert und wenn du groß gewachsen bist es nicht mehr richtig passen könnte.Sitzte festschweißen TZZZZZZZ. So ein fusch, das macht man bei Rennwagen aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr .
-
-