meine planung fürn gk

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Warum bitte schreibst du das bei Tutorial´s rein!?
Fred

Beitrag von Fred »

Hm, ich finde, dieses Auto ansich ist nicht für Decals gebaut.Mach etwas mit Carbonlook druff, das schaut edel aus
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

garnix drauf!
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

ne am gk sehen auch folien gut aus.. nur darf die lienen führung nicht gebrochen werden... nur verstärken
Getsofly

Beitrag von Getsofly »

Willst du nur die Cuda-Front, oder auch die seitlichen Kotflügelverbreiterungen hinten und das Heck haben. Cuda ist der Nachbau vom Nachbau vom SC-2 Kit und hat eine dementsprechend schlechte Qualität. Wenn du es eilig hast und eine Qualität willst, wo du nichts (und ich meine absolut nichts) anpassen willst, dann kauf die Front bei KK-Design. Er hat das komplette Bodykit für ein Paar von uns nachgebaut und mit TÜV zugelassen. Es passt perfekt und sieht gut aus. Zwei Autos kannst du bereits im Showroom bewundern. Such nach Mickey?? und Magdeburg-Sebastian.Wenn du etwas mehr Zeit mitbringst, verkauf ich dir vielleicht meine SC-2 Front im nächsten Frühjahr. Hab mich leider in eine andere verliebt und weiß nicht wie ich das machen soll. Hat mich zuviel Geld gekostet, als dass ich sie einfach wegwerfen würde ;-)So jetzt nochmal zu deiner Designfrage. Ich hab bisher noch keine wirklich schönen Autos mit Decals gesehen. Gerade beim Coupe ist es schwierig, weil es lange, kantige und sehr dünne Linien hat. Die Entwürfe oben gefallen mir nicht wirklich, kann aber auch sein, dass ich in dieser Hinsicht schon zu voreingenommen bin. Kannst du mir die Bilder in einer größeren Auflösung schicken, dann markier ich dir was ich meine.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

okay, das veilside-decal würde gehen.. find ich so an sich nich schlecht bzw am besten:
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (CruizinKev @ 23 Sep 2005, 19:44 ) okay, das veilside-decal würde gehen.. find ich so an sich nich schlecht bzw am besten: Weiste zufällig wo man an so was ran kommen kann?
seho

Beitrag von seho »

nanana fred, warte mal ab bis du meinen siehst
Antworten