Coupe FX Wasserpumpe frage und komisches"stottern"

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Vertrau mir einfach:1. Du hast einen Beta-Motor. 2. Erneuere die Zündkabel. (Kosten ~ 45.- Euro)3. Wenns das net war kommts wahrscheinlich wirklich von der Kupplung. Meine Kupplung rubbelt auch etwas.
Memphis

Beitrag von Memphis »

QUOTE (Tiburon2000 @ 22 Sep 2005, 12:35 ) Vertrau mir einfach:1. Du hast einen Beta-Motor. 2. Erneuere die Zündkabel. (Kosten ~ 45.- Euro)3. Wenns das net war kommts wahrscheinlich wirklich von der Kupplung. Meine Kupplung rubbelt auch etwas. muss man da speziell was beachten, also irgenwelche speziellen kabel kaufen oder kann man irgendwelche kaufen und reinmachen? sind die auch so "geschraubt" also das man quasi das kabel auf ne art schraube draufdreht oder haben die ne spezielle befestigung?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Kauf einfach die originalen, die du bei deinem Hyundai-Händler kriegst... Und die Zündkabel sind nur "gesteckt"...
Memphis

Beitrag von Memphis »

ihr meint doch nur die die von den zündkerzen us bis rechts vom ventildeckel gesteckt sind oder? kanns jetzt auchnet ganz genau beschreiben, das letzte mal wo ich da ranwar wars dunkel.... wenn die stecker ok sind und auch alles schön blank ist, dann werden die aber doch ok sein oder?nurma so, wenn nen zylinder net läuft, macht sich des bei mir ausser weniger leistung noch irgendwie bemerkbar? zb durch fehlzündungen oder so?war heut mit meiner mum einkaufen ham zwar bissl was schweres eingekauft aber des war net soviel wie wenn des auto mit 4 personen unterwegs wäre und ich hatte des gefühl die kiste kommt garnet vom fleck. <= vermutung, das vllt nen zkstecker net gescheit sitzt weil der bekannte letztens ja die kerzen gewechselt hat. ich denk ich schau mir des morgen ma an vllt hat er auch falsche verbaut. hab auch so irgendwie des gefühl das irgendwas mim auto net stimmt... ich hoff nur ich täusche mich...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dann mess die Kabel mal durch...Aber das mit den Fehlzündungen und dem Faktor, das er nicht auf allen 4 Zylindern läuft, schließt auch auf die Zündkabel...
Memphis

Beitrag von Memphis »

nene, war falsch verstanden, fehlzündungen oder so hab ich net. ein kabel wurd ma gewechselt allerdings ists kein orginal hyundai stecker....wieviel müssen die denn haben?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Zwischen 4 und 12 kOhm...
Antworten