S-COUPE GT MOTOR LÄUFT NET RECHT

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
LordKräh
Beiträge: 452
Registriert: Do 27. Nov 2003, 10:13

Beitrag von LordKräh »

so gemeinde...jetzt gehts langsam los, und ich benötige euere hilfe...also, wie allgemein bekannt, macht meiner GT zicken beim fahren..da wir es schon öffters beredet haben, und nix gefunden hamn, tat ich mir die mühe und schlepte es nach Hyundai.da hab ich fehlercode auslesen lassen und folgendes kam heraus:81 LUFT/KRAFTSTOFFVERHAELTNIS11 LAMDASONDE82 LUFT/KRAFTST.ADAPTIV So, jetzt schreie ich um hilfe... ich meine, ist klar, lamdasonde komm anders rein, aber was soll ich noch tun??hoffe jetzt gehts voran, möchte GT wieder aufs strasse bekommen.thx and greetz
Lynx ihr Freund
Beiträge: 950
Registriert: Do 20. Mai 2004, 08:48

Beitrag von Lynx ihr Freund »

ich würde mal behaupten, dass es mit dem wechsel der lamdasonde schon getan sein müsste!!wenn nicht, dann solltest mal den LMM mit wechseln!!was ich auch machen würde, nen benzinleitungs-reinigungs-zeug kaufen und es mal in den tank haun, kann ja nicht schaden!!was EVTL auch kaputt sein KÖNNTE, sind die einspritzdüsen!! aber da die echt RICHTIG viel kosten, würde ich die anderen sachen zuerst wechseln bzw das testen!!wenn ich zeit hab, frag ich am montag mal unsere hyundaschrauber was die machen würden!!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Also die Einspritzer haben einen eigenen Fehlercode, bei mir war der Kühlmitteltempsensor defekt und da kam auch immer der Fehler LUFT/KRAFTSTOFFVERHAELTNIS weil er dann das Gemisch nicht mehr richtig hin bekommt
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
LordKräh
Beiträge: 452
Registriert: Do 27. Nov 2003, 10:13

Beitrag von LordKräh »

so lamda sonde und LMM umgebaut, und schon läufts... *FREU* :-)aber jetzt qualmt es wieder aus pott... was machen?morgens beim starten qualmts fett, und unter voll last auch!schaftdichtungen? kolbenringe? turbo? wo anfangen zu suchen????jemand nen rat für mich über?thx and greetz
Lynx ihr Freund
Beiträge: 950
Registriert: Do 20. Mai 2004, 08:48

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (LordKräh @ 23 Sep 2005, 15:50 ) aber jetzt qualmt es wieder aus pott... was machen?morgens beim starten qualmts fett, und unter voll last auch!schaftdichtungen? kolbenringe? turbo? antwort hast dir selber gegeben schaftdichtungen!! ist auch im verhältniss zu den kolbenringen das preisgünstigere und auch einfacher von der montage!!dann ma ran
Antworten