Scheinwerferumbau

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Getsofly

Beitrag von Getsofly »

Ich glaub ich bin nicht mehr auf dem Laufenden. Hab jedenfalls noch nie etwas davon gehört. Der Typ hat doch echt kleine Monitore oder etwas in der Art in seinen Scheinwerfer verbaut. Das ist ja sowas von Die Amis...echt kein Respekt vor unseren schönen Autos
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Oh Mann, das sieht ja schlimm aus - aber in Deutschland ist sowas eh nicht erlaubt... Gott-sei-Dank!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Bekloppte Spielerei...Ich hätte mal gerne ein Bild vom Innenleben des Scheinwerfers...
Paler

Beitrag von Paler »

hat doch was! ein verdammt geiler showeffekt! /e:kostet ja "nur" 900$
Nismo

Beitrag von Nismo »

klar für nen show wagen absolut geil, rumfahren damit...naja is wohl eh zu schade
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich hab ja schon viel Scheiss gesehen, aber DAS ist doch wohl das Unnötigste was mir untergekommen ist... Show hin oder her, aber sowas in nem Scheinwerfer...
seho

Beitrag von seho »

najo, wenn er die eh nich braucht besser als tft-monitore vorne in die frontschürze.
Paler

Beitrag von Paler »

mh... eigentlich dürfte das doch garnicht so schwerr sein, vorne so projektoren einzubauen?! Die Linsen sind ja schon vorhanden...´das wäre cool, so nen projektor/beamer da vorne drin zu haben...stellt man den wagen vor ner großen wand und dann kann man sich mit seinen kollegen den neuesten film reinziehen!
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

ich bin da voll der meinung von NIco!.. also beamer und so!... und warum ueberflüssig wie schon erwähnt als show effect find ich das hammer!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Und es gibt immer verschiedene Meinungen und Geschmäcker...An Andy´s Karre sind auch Sachen dran, die manche für überflüssig halten könnten... Basis-Tuning = Elitefighter (Ewiger 3.) Fortgeschrittene = DJ (Ewiger 2.)Kranke Schweine = Andy
Antworten